Jump to content

(Berlin) Drei Shadowrunner suchen Verstärkung


Saap
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal,
zusammen mit 2 Bekannten würde ich gerne eine neue SR Gruppe aufbauen, prinzipiell würden wir vor allem erstmal einen Spielleiter und evtl. 1-2 neue Spieler suchen.

Zu uns einige Erfahrung was SR 5 angeht ist vorhanden, Altersdurchschnitt gemischt. Die Location könnten wir stellen, verkehrstechnisch gut erreichbar in Berlin Mitte.
Sollte es noch Nachfragen geben könnt ihr mich entweder via PM erreichen oder einfach hier eine Nachricht im Thread hinterlassen.

Saap

Edited by Saap
Link to comment
Share on other sites

Hey Saap

 

Ich bin heut durch zufällige Suche auf das Forum gestoßen und hab dein Thread gelesen.

Habt ihr evtl. noch Platz für einen Chummer frei?

Habe etwas Erfahrung mit Shadowrun bin aber kein Experte. :D

Würde mich freuen von dir zu hören.

 

Mit freundlichen Grüßen

ExpertCid

Link to comment
Share on other sites

Derzeit sind wir leider voll, erstes Treffen ist angesetzt aber falls noch wer abspringt (weil ihm die Gruppe nich zusagt er sich was anderes drunter vorgestellt hat etc) kann ich dich gerne auf die Liste der Leute setzen die ich dann anschreibe bevor ich wieder hier ins Forum poste.

Saap

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

6 Leute innerhalb von 48 Stunden, denke mal das größere Problem ist es einen Spielleiter zu finden bzw. sich zu organisieren. 

Dafür hat man in kleineren Orten vermutlich Gruppen die zwar kleiner sind aber dafür sind die oft über Jahre gesund gewachsen.

Ich wüsste jetzt nicht was von beidem besser ist, man hat in beiden Fällen sowohl Vor als auch Nachteile.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Der Thread ist alt ich weiß aber da die Truppe immernoch existiert.

Wir sind inzwischen 5 Leute (wovon sich 3 als Spielleiter abwechseln.) Uns ist allerdings leider der Straßensamurai abhanden gekommen (wir haben damals leider nicht das Troll XXL Modell bekommen.)

Entsprechend bräuchten wir jemanden der bereit die Rolle des Söldners und Waffenexperten bei uns neu zu besetzen.

Wir spielen nach wie vor etwa 2 mal pro Monat in Berlin-Mitte, vorzugsweise Samstags es kann aber auch mal Sonntags sein.

Wer interesse hat kann mir gerne ne PM zukommen lassen dann kann man Details abklären.

Saap

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...