Jump to content

Zombies!!! / Humans!!! Organizer Pack


Beachhead
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen. Bin neu in der Welt der Zombies, besitze aber schon fast alle deutschen Ausgaben von diesem Klasse Spiel. Ich habe hier im Forum gelesen das es eine Übersetzung von Humans!!! und Zombies!!! 7 Send in the Clowns gibt. Allerdings funktioniert der Link nicht. Kann man diese Übersetzung noch bekommen? Wäre super, da mein Englisch dafür nicht ausreicht. Vielleicht gibt es ja auch eine Übersetzungen zu den Zombies!!! Teilen 8 und 9. :D
Link to comment
Share on other sites

Hallo Balacai.

 

Sorry, das die Antwort jetzt erst kommt, aber ich bin auch noch nicht so lange in diesem Forum ;)

 

Die Übersetzungen findest Du auf der Homepage von Twilight Creations: http://www.twilightcreationsinc.com/

Zumindest die für Humans und Z7.

 

Für Z7 klickst Du dann einfach auf den Link Zombies!!! (nicht Second Edition), da findest Du jede Menge Übersetzungen, auch für Z7.

 

Für Humans!!! klickst Du auf das kleine Pulldown Menü auf der linken Seite und wählst "Humans!!!" aus.

Ist leider nur die Übersetzung für das Basisspiel drin.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Balacai.

 

Sorry, das die Antwort jetzt erst kommt, aber ich bin auch noch nicht so lange in diesem Forum ;)

 

Die Übersetzungen findest Du auf der Homepage von Twilight Creations: http://www.twilightcreationsinc.com/

Zumindest die für Humans und Z7.

 

Für Z7 klickst Du dann einfach auf den Link Zombies!!! (nicht Second Edition), da findest Du jede Menge Übersetzungen, auch für Z7.

 

Für Humans!!! klickst Du auf das kleine Pulldown Menü auf der linken Seite und wählst "Humans!!!" aus.

Ist leider nur die Übersetzung für das Basisspiel drin.

 

MfG

 

Vielen Dank für den Tipp. Die Karten Übersetzung von Beachhead kann man dann wohl nicht mehr bekommen, oder? Der hat echt ganze Arbeit geleistet bei den anderen Sachen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Balacai.

 

Sorry, das die Antwort jetzt erst kommt, aber ich bin auch noch nicht so lange in diesem Forum ;)

 

Die Übersetzungen findest Du auf der Homepage von Twilight Creations: http://www.twilightcreationsinc.com/

Zumindest die für Humans und Z7.

 

Für Z7 klickst Du dann einfach auf den Link Zombies!!! (nicht Second Edition), da findest Du jede Menge Übersetzungen, auch für Z7.

 

Für Humans!!! klickst Du auf das kleine Pulldown Menü auf der linken Seite und wählst "Humans!!!" aus.

Ist leider nur die Übersetzung für das Basisspiel drin.

 

MfG

 

Danke für den Tipp. Schade das der Download von Beachhead nicht mehr funktioniert, der Mann hat ganze Arbeit geleistet bei seinen anderen Uploads. Übersetzungen zu 8 + 9 gibt es dann wohl noch nicht, oder?

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp. Schade das der Download von Beachhead nicht mehr funktioniert, der Mann hat ganze Arbeit geleistet bei seinen anderen Uploads. Übersetzungen zu 8 + 9 gibt es dann wohl noch nicht, oder?

Hallo Balacai

Herzlich Willkommen im Pegasus Forum und im Zombie Bereich.Ich hatte versuch dir schon eine PM zukommen zu lassen, jedoch scheint es dass User auf Prüfung keine PM schicken sowie empfangen können.

Von Zombies 8: Jailbreak gab es eine Fanübersetzung von Beachhead, ein Link sollte man auch über die Suchfunktion finden, Zombies 9 Ashes to Ashes ist meines derzeitigem Wissensstand noch nicht mal auf englisch erscheinen, so das auch keine Übersetzung geschrieben werden könnte! Wann genau die Box erscheinen wird, weiß ich aber auch nicht.

 

Mit Gruß

Vincent D.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp. Schade das der Download von Beachhead nicht mehr funktioniert, der Mann hat ganze Arbeit geleistet bei seinen anderen Uploads. Übersetzungen zu 8 + 9 gibt es dann wohl noch nicht, oder?

Hallo Balacai

Herzlich Willkommen im Pegasus Forum und im Zombie Bereich.Ich hatte versuch dir schon eine PM zukommen zu lassen, jedoch scheint es dass User auf Prüfung keine PM schicken sowie empfangen können.

Von Zombies 8: Jailbreak gab es eine Fanübersetzung von Beachhead, ein Link sollte man auch über die Suchfunktion finden, Zombies 9 Ashes to Ashes ist meines derzeitigem Wissensstand noch nicht mal auf englisch erscheinen, so das auch keine Übersetzung geschrieben werden könnte! Wann genau die Box erscheinen wird, weiß ich aber auch nicht.

 

Mit Gruß

Vincent D.

Leider funktionieren die Links alle nicht mehr. Das mit Teil 9 habe ich inzwischen mitbekommen, das es noch gar nicht erschienen ist. Aber trotzdem danke für die Hilfe. Dann muß ich wohl doch warten, bis sich endlich beschlossen wird die Fortsetzungen etwas Zeit näher zu übersetzen und auch Humans!!! hierzulande zu veröffentlichen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Balacai!

Spider hatte schon mal was dazu geschrieben:

 

Hi Leutz,

 

Psychio hat Recht und ich kann auch erklären wieso:

 

Wir alle loben Beachheads Arbeiten und die Mühen für sämtliche Spiele wie Zombies!!!, Humans!!! und Midevil!

Allerdings ist dies hier das Forum für das in deutsch vertriebene Zombies!!!

Die anderen beiden Spiele gibt es nur als englische Ausgabe von Twilight Creations Inc. und werden NICHT von Pegasus Spiele

vertrieben! Da Beachhead aber sämtliche kopierrechtlich geschützten Original-Bilder, Texte, etc. der Spiele des anderen Verlages verwendet,

habe ich mich entschieden, das gesamte Organizer-Pack auf Zombies!!! zu beschränken und habe alle Inhalte der anderen Spiele entfernt!

1. Enthielt es Dateien, Texte und Grafiken eines amerikanischen Verlages, die kopierrechtlich NICHT verändert oder auf fremden Seiten verwendet werden dürfen! Um also uns Fan-Autoren und dem Pegasus-Verlag mögliche Unannehmlichkeiten zu ersparen ---> gestrichen!

2. Machte es bisher 1/3 der gesamten Dateigröße des gesamten XXL-Pakets (vormals Fanstuff-Update) aus (über 50MB), was die Download-Dauer unnötig verlängerte, da ca. 40MB nur Material der gestrichenen Spiele beinhaltete! Nun ist das XXL-Fan-Paket kleiner, schneller downloadbar und enthält AUSSCHLIESSLICH Inhalte, die das vom Pegasus Spiele-Verlag vertriebene Zombies!!! betreffen!

 

Dies ist keine negative Kritik an Beachheads Arbeiten, im Gegenteil, das Material ist 1A und sehr umfangreich, für das ganze Organizer-Pack, schreibe ihm doch eine PN oder er möge den Link hier erneut posten, jedoch werden nur noch Z!-betreffende Artikel im Archiv landen!

So sind alle Beteiligten auf der sicheren Seite und keiner muss sich Sorgen um die Rechtslage machen!

MFG und viel Spaß beim Spiel,

Sry... tut mir echt leid für dich....

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Aufklärung. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Hoffnungsschimmer und Humans!!! kommt doch noch auf deutsch raus. An den anderen Teilen wird ja scheinbar gearbeitet. Sollte Humans!!! auf deutsch erscheinen wird es auf jeden Fall gekauft!!!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...