Jump to content

Zombies!!! / Humans!!! Organizer Pack


Beachhead
 Share

Recommended Posts

Ich war am Wochenende mal wieder fleissig und habe passend für die Spiel '08 das Zombies!!! Organizer Pack um Humans!!!, Spielboxen und vieles mehr erweitert.

 

Mit dem Organizer Pack dürfte für keinen Spieler während des Spiels irgendeine Frage offen bleiben.

So sollte lästiges Erklären und Regeln aufschlagen weitesgehend erspart bleiben und

einem Kauf der bisher nur auf Englisch erhältlichen Humans!!! und Zombies!!! 7 sollte mit den Deutschen Kartenübersetzungen zum aufkleben nichts mehr im Wege stehen.

 

Ich hoffe ihre alle und besonders die Supporter haben Spass damit und freue mich über jedes Feedback für das nächste Update.

 

Zombies!!! / Humans!!! Organizer Pack

 

http://img157.imageshack.us/img157/3973/gesamtbildzs9.jpg

 

Download:

 

http://rapidshare.com/files/189319684/Zomb...r_Pack.zip.html

 

 

Inhalt:

Deutsche Anleitungen für Zombies!!! 1 - 7, Humans!!!, Midevil 1-3

 

Tabellenübersicht aller Zombies!!! 1-7, Humans!!!, Midevil 1-3 Ereigniskarten und Landkartenteile

Aufbewahrungsboxen für alle Marken, Karten und Figuren von Zombies!!! 1-7, Humans!!!, Midevil 1-3

 

Zombies!!!

 

-Charakterbögen

-Ereigniskarten Unterlage

-Landkartenteile Unterlagen übersichtlich mit den jeweiligen Spezialregeln für Zombies!!! 1-7 + Bonusszenarien "Töte den Kerl mit den Schlüsseln" / "Rettungsmission"

-Rückseiten

-Marken für Fahrzeuge/Bonusszenarien

-3 übersetzte Promokarten

-Zombies!!! 7 Kartenübersetzungen zum aufkleben

 

Midevil

-Charakterbögen

-Ereigniskarten Unterlage

-Landkartenteile Unterlage

-Rückseiten

-Midevil 1-3 Kartenübersetzungen zum aufkleben

Humans!!!

-6 Charakterbögen

-5 Bonuscharakterbögen für Zombie, Zombie Babe, Zombie Hund, Super Zombie, Zombie Clown

(damit die regulären Zombies!!! Figuren als Spieler-Zombies für Humans!!! genutzt werden können)

-11 Spezialfähigkeits-Marken

-Ereigniskarten / Landkartenteil Unterlage

-Humans!!! VS. Zombies!!! Unterlage übersichtlich mit allen wichtigen Regeln

-Rückseiten

-Humans!!! Kartenübersetzungen zum aufkleben

 

 

Download: http://rapidshare.com/files/189319684/Zomb...r_Pack.zip.html

Link to comment
Share on other sites

Hi Beach!

 

Da hast du dir ja mal wieder jede Menge Arbeit gemacht :) ! Ich werde mir das Material auf jeden Fall bei Gelegenheit durchsehen, dann bekommst du auch ein detaillierteres Feedback, versprochen.

 

Aber schon mal vielen Dank an dieser Stelle!

Niko

Link to comment
Share on other sites

Tachchen zusammen,

 

hatte leider nicht eher Zeit, aber muss etwas süät für diese Neuauflage erprobt brachbarer Spielhilfen danken und weiterempfehlen!

Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit zu drucken, weshalb der Einsatz zur Spiel noch offen ist...es sei denn Beach kann ein paar Exemplare für arme Zombies!!!-Supporter spendieren! ;)

In diesem Sinne,

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey, echt cooles Zeug. Lob und Anerkennung.

 

Eine Frage: Bei den Spielhilfen hast Du unten den Zusatz:

1= Nichts 2-4=Zombies 5=Hunde 6= SuperZombies.

 

Ich gehe mal davon, dass Du das so spielst: Nach dem Aufdecken eines Landkartenteils würfelst Du und stellst dann statt normaler Zombies eben die angegeben Sachen drauf.

 

  • Hast Du da noch Regeln für die genauere Umsetzung? Kommen bei einer 5 z.B. nur Hunde auf das Kartenteil oder mischt Du mit normalen Zombies?
  • Ich hab jetzt nur die 6 Super-Zombies aus der 2.Erweiterung. Nach dem System wären die vermutlich schnell alle. Stellst Du dann eben bei einer 6 immer nur einen mit dazu?
  • Gilt die Regel aus bei benannten Gebäuden?

Link to comment
Share on other sites

Also da gibts viele Variationsmöglichkeiten :)

 

Wenn unsere Gruppe spielt und ein Unbennantes Kartenteil gezogen wird, entscheiden die Würfel welche Art von Gegner auf die Strassenenden gestellt werden.

 

Natürlich kann man sich auch dazu entscheiden die Regelung für normale Kartenteile anzuwenden, das also gewürfelt wird welche Art von Gegner in das Gebäude kommt. Genug "Bag o Glowing Zombies" vorrausgesetzt.

 

Danke fürs antesten. Bei weiteren Fragen, immer her damit... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

HALLO Alle miteinander !!

 

Ich bin neu hier und ebenfalls ein begeisterter Zombiespieler... Leider hab ich nciht sooo oft die Gelegenheit dazu.

nun, wie dem auch sei, ich habe mir vor 2 Wochen HUMANS!!! gekauft und mich auch schon damit beschöftigt, jedoch gibts da ein kleines Problem.

Für einige meiner Zombies!!! / humans!!! spielbereiten Freunde ist es zu doof / zu schwer mit englischen Karten zu spielen, ich hab etwas angst, dass ich sie falsch übersetze...

 

Nun zu meiner (als Neuling hier im Forum) dreisen Frage:

 

Ich stiess hier aufs Forum und ebenso auf dieses GENIALE Organizer Pack... leider ist der rapidshare Download DOWN, ich schätze mal,w eil zu lange niemand mehr was runtergeladen hat.

 

Hätte einer von Euch die GÜTE, mir dieses Organizer Pack zukommen zu lassen oder nochmal online zu stellen? Insbesondere wäre ich an den vorlagen für die übersetzten Karten interessiert.

per mail oder ICQ wäre ich auch erreichbar...

 

ich weiß, es ist etwas unverschämt direkt zu Anfang danach zu fragen, aaaaber ich hoffe mal auf Eure Kulanz :D

 

 

Ich danke schonmal im Vorraus !

Link to comment
Share on other sites

Hätte einer von Euch die GÜTE, mir dieses Organizer Pack zukommen zu lassen oder nochmal online zu stellen? Insbesondere wäre ich an den vorlagen für die übersetzten Karten interessiert.

per mail oder ICQ wäre ich auch erreichbar...

 

ich weiß, es ist etwas unverschämt direkt zu Anfang danach zu fragen, aaaaber ich hoffe mal auf Eure Kulanz :D

 

 

Ich danke schonmal im Vorraus !

 

Hi Sadist (cooler Name,hehe!)

 

Auch von mir willkommen im Forum!

In der Downloadliste (Link unten oder direkt oberstes Topic im Z!-Forum) findest du als erstes das Fanstuff-Update, welches ALLE jemals geposteten Daten, Szenarien, Erweiterungen usw. enthält, die jemals hier gepostet wurden - unter anderem auch Beachheads Zombies/Humans/Midevil Organizer Pack!

Solltest du also mal einen Link anklicken, der nicht mehr funktioniert (die von mir funzen ALLE!) ziehe dir einfach das Fanstuff-Update, dann hast du alles was du brauchst!

 

Und nein, es ist nicht unverschämt danach zu fragen, je mehr Leute etwas von unseren Fanstuff-Team-Dateien downloaden und es ihnen hilft oder gefällt, umso größer unser Anreiz immer neue Dinge zu schaffen!

Wenn du auch mal ne coole Idee für Zombies!!!/Humans!!! hast, lass es uns wissen und wir werden es hier mit deiner Einverständnis veröffentlichen!

Hoffe, man liest sich wieder und viel Spaß beim Spiel,

MFG

Link to comment
Share on other sites

Ich bin begeistert !!!

 

 

danke, habe mir das Fanstuff update gezogen und es hat Alles wunderbar funktioniert.

 

 

Hehe... naja, Ideen werden sicherlich noch kommen...das einzige, was ich bisher vor hatte, war es die Strassenkarten mit stärkerem Papier zu versehen. Hab dann also ne Zombies!!! Strßenkarte (natrülich die rückseite eingescannt und ich weiß nicht wie oft ausgedruckt und auf die original straßenkarten geklebt.... Die folge war ein leerer Drucker aber dafür Straßenkarten, die nicht bei der kleinsten bewegeung fliegen gehen ^^

 

Naja und wie einige, andere auch ...hab ich eben meine Figuren bemalt:

 

Aber schaut selbst ;)

 

 

Cheerleader

 

Mechaniker

 

Arzt

 

Wrestler

 

Die Anwälte und Rocker hab ich noch nciht fotografiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Der Download Link wurde aktualisiert.

 

Hi, irgendwie funzt der Link nicht mags du den nochmal aktualisieren!! bitte! danke :-)

Du findest das ganze Zeugs im Fanstuff-Downloadarchiv!http://img716.yfrog.com/img716/1374/angryr.gifhttp://www.smileydesign.net/smileys/zombie08.gif

eben nicht! habe das XXl Fan Paket und da sind keine Humans regeln Deutsch zu finden. auch keine übersetzung der Spielkarten von Humans. Sonst würde ich nicht fragen.

Link to comment
Share on other sites

eben nicht! habe das XXl Fan Paket und da sind keine Humans regeln Deutsch zu finden. auch keine übersetzung der Spielkarten von Humans. Sonst würde ich nicht fragen.

 

Hi Leutz,

 

Psychio hat Recht und ich kann auch erklären wieso:

 

Wir alle loben Beachheads Arbeiten und die Mühen für sämtliche Spiele wie Zombies!!!, Humans!!! und Midevil!

Allerdings ist dies hier das Forum für das in deutsch vertriebene Zombies!!!

Die anderen beiden Spiele gibt es nur als englische Ausgabe von Twilight Creations Inc. und werden NICHT von Pegasus Spiele

vertrieben! Da Beachhead aber sämtliche kopierrechtlich geschützten Original-Bilder, Texte, etc. der Spiele des anderen Verlages verwendet,

habe ich mich entschieden, das gesamte Organizer-Pack auf Zombies!!! zu beschränken und habe alle Inhalte der anderen Spiele entfernt!

1. Enthielt es Dateien, Texte und Grafiken eines amerikanischen Verlages, die kopierrechtlich NICHT verändert oder auf fremden Seiten verwendet werden dürfen! Um also uns Fan-Autoren und dem Pegasus-Verlag mögliche Unannehmlichkeiten zu ersparen ---> gestrichen!

2. Machte es bisher 1/3 der gesamten Dateigröße des gesamten XXL-Pakets (vormals Fanstuff-Update) aus (über 50MB), was die Download-Dauer unnötig verlängerte, da ca. 40MB nur Material der gestrichenen Spiele beinhaltete! Nun ist das XXL-Fan-Paket kleiner, schneller downloadbar und enthält AUSSCHLIESSLICH Inhalte, die das vom Pegasus Spiele-Verlag vertriebene Zombies!!! betreffen!

 

Dies ist keine negative Kritik an Beachheads Arbeiten, im Gegenteil, das Material ist 1A und sehr umfangreich, für das ganze Organizer-Pack, schreibe ihm doch eine PN oder er möge den Link hier erneut posten, jedoch werden nur noch Z!-betreffende Artikel im Archiv landen!

So sind alle Beteiligten auf der sicheren Seite und keiner muss sich Sorgen um die Rechtslage machen!

MFG und viel Spaß beim Spiel,

Link to comment
Share on other sites

Der Download Link wurde aktualisiert.

 

Hi, irgendwie funzt der Link nicht mags du den nochmal aktualisieren!! bitte! danke :-)

Du findest das ganze Zeugs im Fanstuff-Downloadarchiv!http://img716.yfrog.com/img716/1374/angryr.gifhttp://www.smileydesign.net/smileys/zombie08.gif

eben nicht! habe das XXl Fan Paket und da sind keine Humans regeln Deutsch zu finden. auch keine übersetzung der Spielkarten von Humans. Sonst würde ich nicht fragen.

 

edit: Spider war schnell.

 

Mit Gruß

VD

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...