Jump to content

"Natürliche" Cybersicht


Feuerdachs
 Share

Recommended Posts

moin moin.

 

es verwirrt mich zwar sehr, daß es mittlerweile als natürliche sicht gilt wenn man sich cyberaugen einbaut aber im grw steht, daß es als natürliche sicht zählt wenn ein magier sich ware einbauen lässt die mit essenz bezahlt wurde. wo sind denn bei der sicht die grenzen zu ziehen? er könnte seine okulardrohne einfach ein paar blocks weit schicken und gemütlich ausserhalb der gefahrenzone auf die gegner wirken. aber kann er über seine bildverbindung in den cyberaugen z.b. seine waffe um die ecke halten und die böse opposition dann wegzaubern? oder könnte er sich in die sicht des streetsams einklinken und durch dessen "augen" wirken?

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Okulardrohne nicht mehr mit dem Rest der Aura verbunden ist ... (das Thema hatten wir afaik schon mal) ... hört es auf zur natürlichen Sicht zu gehören. Die Drohne in die Hand nehmen und um die Ecke halten - okay; die Drohne wegfliegen lassen - nicht okay.

Die Bildverbindung der Waffe zählt nicht, weil er für die Waffe keine Essenz gezahlt hat. Und nein, wenn er sich woanders einklinkt, zählt es auch nicht als sein Körper.

 

Das, was er am/im Körper hat und SELBST mit Essenz bezahlt hat, gehört zu seiner natürlichen Sicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

selbst die sache mit der okulardrohne in der hand wäre IMHO grenzwertig. schließlich wird dann das signal nur noch per funk übermitelt. allerdings könnte man es gelten lassen, ein einfacher optischer spiegel würde es ja auch tun, aus balancing-sicht wäre das also eher unkritisch.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...