Jump to content

Karlsruher Spieletage 14.11.-16.11.


Recommended Posts

Hey Karlsruhe und Umfeld!

hatte einer von euch vor dorthin zu gehen? -> http://www.thoule.de/home.php?content=253&vor=spieletage

Ich würde mir gerne bei Heidelberger sowohl Shadows of Brimstone als auch das Imperial Assault ansehen wollen- bei Interesse könnte man sich ja zusammen melden.

grüße

Link to comment
Share on other sites

Imperial Assault ist klasse! Durfte schon eine Runde bei nem Kumpel mitspielen der sichs in Essen mitgenommen hatte.

SoB hab ich selbst noch nicht gespielt, aber auch viel Gutes drüber gehört und gelesen.

 

Leider gibts laut Liste nur je eine Runde für nur eine Stunde am Samstag... mit Glück noch Sonntags.

Und ich bin Samstag in LB im Namen des Herrn ... also ich meine natürlich Cthulhu... unterwegs. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich werde Freitag (ab gegen 18 Uhr) und Samstag (ab gegen 16 Uhr) da sein. Am Freitag kommt noch ein Freund mit.

Sehr gerne würde ich Brimstone, Imperial Aussault, Alchimist, King of New York und Dead of Winter ausprobieren.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man sehr gut Chancen hat, ein Spiel außerhalb des Plans erklärt zu bekommen, wenn man mit einer (fast) kompletten Runde einen Erklärbären anspricht. Das hat eigentlich immer geklappt. Vorab per Mail etwas anzufragen bei Heidelberger ist glaube ich nicht notwendig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Brimstone wird Freitag wohl nicht möglich sein, da der dafür zuständige Erklärer erst am Samstag da ist. Aber ich bin mir sicher, das Material wird uns nicht ausgehen.

 

Also nehme ich mal an, dass wir uns Freitags so zwischen 1800 und 1900 dann dort sehen und mal schauen was wir alles so gezeigt bekommen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...