Jump to content

Druidin vs. Nekromant im Lehrlingsmodus?


Guybrush Threepwood
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

mir ist klar, dass sich die Erweiterung Druidin vs. Nekromant bereits an fortgeschrittene Spieler richtet und eigentlich nichts für Anfänger ist.

 

Ebenfalls klar ist, dass es demnach mindestens nicht ganz einfach sein dürfte, ein Lehrlingszauberbuch der beiden Charas zusammenzustellen.

 

Falls es dennoch erfahrene Spieler gibt, die meinen, es sei möglich, würde ich mich über eure Vorschläge freuen.

Link to comment
Share on other sites

Da müsste eigentlich der Rankenpeitschen-Stab ausreichen – die Arena ist ja im Lehrlingsmodus nur 6 Zonen gross. (Und die anderen Magier haben ihre Eigenschaften ja auch nicht, einen zu grossen Vorteil sollte die Druidin also nicht haben.)

 

Ich habe auf der SPIEL in Essen ein Lehrlingsbuch für die beiden Magier gemacht, um die Erweiterungen zeigen zu können – leider habe ich aber vergessen, sie aufzuschreiben :(

 

Lehrlingsbücher für Machtmeisterin und Kriegsherr hätte ich anzubieten – vielleicht mache ich für Druidin und Nekromant auch wieder welche, sobald ich die Erweiterung wieder in den Händen hab.

Link to comment
Share on other sites

Das sollte schon gehen. Klar ist die Frage, ob die dann so super gebalanced sind, aber ich denke, aber das ist im Lehrlingsmodus doch nicht so wichtig! Einfach ein paar typische Kreaturen reinpacken, ein paar Formeln und fertig. Ausrüstung muss ja nicht unbedingt die passende Magierwaffe sein, sondern vielleicht welche von den "allgemeinen" Ausrüstungsgegenständen. Für die Druidin könnte man etwa den Regenerationsgürtel dazu werfen, um ihre Baumbindung zumindest ein bisschen zu simulieren.

Link to comment
Share on other sites

Hier mal ganz inoffiziell die beiden Lehrlingsbücher von Kriegsherr und Machtmeisterin von der RPC 2014:

 

Machtmeisterin

 
Machtring
Sturmdrachenhaut
Psi-Kugel
Galvitar, Machtklinge
3x Psilok
Unsichtbarer Verfolger
2x Bezirzen
Gesankenkontrolle
Machtdruck
Kraftfeld
Auflösung
Beseitigung
2x Fortstossen
2x Machtwelle
Schwache Heiling
Machtschlag
2x Unsichtbare Faust
2x Machthammer
 
Kriegsherr
 
Kriegshammer
Helm des Befehlens
Sturmdrachenhaut
2x Pikenwall
2x Befestigte Stellung
Gedankenschild
Standartenträger
Steinhagel
2x Felsbrocken schleudern
Schwache Heilung
Beseitigung
Auflösung
2x Kräftiger Schlag
Präzisionsschuss
3x Goblin-Infanterist
Sir Corazin, Schwertmeister
Goblin-Grenadier
2x Ork-Schlächter
2x Goblin-Schleuderer
Zwerg mit Kriegsbeil
Grimson Deadeye, Scharfschütze
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...