Jump to content

Robinson Promo-Pack


Firkin
 Share

Recommended Posts

Alle Infos über 'Die Schatzkiste':

http://www.pegasus.de/fileadmin/shop/anleitung/Robinson_Crusoe_-_Schatzkiste_-_Anleitung_de.pdf

 

 

//

3 Szenariotafeln mit den Szenarien: Wo ist Dr. Livingstone?, King Kong, Die Schatzinsel junior und Der Naturforscher.

(ergibt für mich aber 4 - 3 neue + King Kong^^)

Edited by Oshikai
Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Die Szenariotafeln sind (wie man an dem Bild unten erkennt) doppelseitig bedruckt, wie auch schon im Basisspiel. 2 Seiten braucht Livingstone, 2 Seiten braucht Naturforscher und dann je eine für King Kong und Schatzinsel - macht 3 Szenariotafeln und 4 Abenteuer.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke, Pegasus! :)

Da sind ja wirklich alle Sachen drin, die man sich wünscht. Echt gut!

 

PS: Was hat es eigentlich mit dem Naturforscher-Szenario auf sich? Ist das nicht etwas redundant mit der Beagle-Erweiterung? Ist das das BGG-Szenario, aus dem dann das erste Szenario aus der Beagle geworden ist?

Edited by jonasg
Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Das ist dieses Szenario ja. Redundant würde ich es nicht nennen. Nicht jeder hat die Beagle und es ist vorallem und trotzalledem ein eigenes Szenario. Man kann es auch als Teaser für die Beagle sehen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Erstmal vielen Dank für diese tolle Schatzkiste. Freue mich schon riesig auf den Einsatz der Strandgutkarten. :-)

Leider ist mir beim bekleben der Aktionssteine aufgefallen, dass leider keine Klebebildchen für den Missionar und Darvin dabei sind. :-(

Könntet ihr diese vielleicht Online als Download zum selber ausdrucken bereitstellen.

Das würde gerade das spielen der Beagle Erweiterung noch weiter aufwerten.

Vielen Dank schonmal. Durch die Box hat dieses grandiose Spiel nochmal weiter an Spieltiefe und Thema hinzugewonnen. :-)

Link to comment
Share on other sites

Im Onlineshop von Portal gibt es die Sticker für Darwin, Missionar und Schiffsmaat zusammen mit vier Aktionssteinen als kleines Promopäckchen. Ist mit Versand aber nicht ganz billig.

 

Abgesehen von den Aufklebern bin ich mit der Box ebenfalls sehr zufrieden.  ^_^

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
 Share

×
×
  • Create New...