Jump to content

Alte Laurin Ägypten Abenteuer - worth it?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bereite für meine Gruppe aktuell ein paar Szenarien in Ägypten vor. Was mir bisher nicht vorliegt sind die alten Produkte aus Laurin Zeiten, also "Im Zeichen des Stiers" und z.B. "Aus dem Staub der Zeiten" aus der Ägypten Box. Da beide Produkte aktuell nur teuer zu haben sind, stellt sich mir die Frage, ob ich etwas verpasse, wenn ich die Szenarien nicht habe?

 

Hat jemand die Produkte und kann mir was zu den Abenteuern sagen?

 

Danke für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Achtung eine allgemeine Aussage, ohne die angefragten Szenazien zu kennen, dafür aber andere alte Szenarien:

Die meisten alten Szenarien aus der Zeit von 1980 - 1999 sind nach heutigen Maßstäben ordentlich, aber nicht herausragend. der Preis rechtfertigt sich ja, weil das Buch/Heft/Box alt und SELTEN ist. Nicht etwa weil der Inhalt so überragend gegenüber heutigen Produkten ist.

Die Laurinsachen waren aber ganz in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, ja es geht tatsächlich ums spielen. Ich hatte vor einiger Zeit "Die Froschkönig Fragmente" erworben und war im Nachhinein froh, das Geld bezahlt zu haben, da das Abenteuer wirklich gut bei den Spielern angekommen ist und mir viel Spaß beim Leiten gemacht hat.

 

Das war aber immer noch 2-3 Ligen günstiger, als ich jetzt für Ägypten (72 Euro) oder "Im Zeichen des Stiers" (120! Euro) bezahlen müsste. Da bekomme ich eine Menge anderes Material für, deshalb die Frage. Aber dann hake ich das einfach erst einmal ab, außer es ergibt sich eine günstige Gelegenheit.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...