Jump to content

ZOMBIES!!! Nights in Bochum


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

Hallo und eine gute Nacht, Zombie-Freunde!

 

Nach langer Planung ist es nun endlich soweit:

 

Am 14. November 2008 präsentieren Euch Vincent Darksun und meine Wenigkeit in der

Gaststätte/Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum ab 19 Uhr die 1. Zombies!!! Night!

 

Dort seid ihr -Anfänger, wie Veteranen- alle dazu eingeladen in gemütlicher, schauriger, mittelalterlicher

Atmosphäre unserem Lieblingshobby zu frönen:

Uns nicht von wandelnden Untoten mampfen zu lassen und Ihnen mit durchschlagkräftigen Argumenten den Appetit zu verderben!

 

Geplant für diesen schaurig-schönen Freitag Abend sind unter anderem:

 

- Zombies!!! Turnier

- Demorunden aller Erweiterungen

- Szenarienspiele aus unserem Fanstuff-Bereich

- Vorstellung von verschiedenem Fanstuff

- Ausstellung von versch. Artikeln (z. B. Filme, Bücher, Comics, Videospiele, etc.) rund um das Thema "Zombies & Wandelnde Tote"

 

Wir würden uns freuen, Euch herzlich begrüssen zu dürfen und hoffen auf rege Teilnahme und Euer Feedback!

Für weitere Fragen stehen Vincent D. und ich Euch natürlich gerne hier im Forum oder über PN zur Verfügung!

Für das leibliche Wohl wird in der Taverne bestens für einen geringen Obulus gesorgt!

 

Hier findet der 1. Zombies!!! Night ab 19 Uhr statt:

 

Gaststätte "Zu den vier Winden"

Hofsteder Strasse 94

44809 Bochum

Tel.: 0234-379-8154

 

Eine Wegbeschreibung findet Ihr hier auf der Homepage der Taverne!

 

Eine schaurig schöne Nacht wünscht Euch,

Link to comment
Share on other sites

Hört sich gut an, offenes Ende in Bochum?!

 

Hi,

soweit ich weiss ja! War selbst noch nicht dort, das müsste Vincent D. aber wissen...im Web stehen nur Öffnungszeiten, keine Schliesszeiten! Da die Taverne jedoch erst um 19Uhr öffnet, kann man davon ausgehen, dass man bis ca 1-2Uhr locker dort bleiben kann!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hört sich gut an, offenes Ende in Bochum?!

 

Hi,

soweit ich weiss ja! War selbst noch nicht dort, das müsste Vincent D. aber wissen...im Web stehen nur Öffnungszeiten, keine Schliesszeiten! Da die Taverne jedoch erst um 19Uhr öffnet, kann man davon ausgehen, dass man bis ca 1-2Uhr locker dort bleiben kann!

MFG

 

Hallo liebe Zombie Freunde und Mituntote

 

Bei der ersten Absprache,stand das Abkommen, dass bei genügend Teilnehmer/in die Tarvene schon auf uns eingeht und sie sich nach uns richtet. Von 1 Uhr würde ich grundlegend erstmal ausgehen. Sollten sich genügend melden, muss ich nur bescheid geben wegen dem Personal.

 

Sollten die Fangemeinde gewissen Wünsche bis Anfang Nov. nennen könnte man darauf bestimmt auch eingehen. :rolleyes:

 

Ich freue mich aufjedenfall darauf viele von euch zu sehen.

 

mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne mit Euch eine Runde Zombies!!! VS. Humans!!! spielen.

Oder eine Mega Zombies!!! Variante mit allen Erweiterungen.

 

Falls ihr noch Hilfe braucht kann ich auch gern ein wenig früher anreisen und genug Spielhilfen, sowie Zombies!!! 6 + 7, Humans!!! in selbsterstellter Deutscher Übersetzung mitbringen.

 

Und vielen Dank das ihr Euch die Mühe macht so einen Event zu organisieren ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, Spidey und Vince,

 

ich kann leider heute nicht an eurem Event teilnehmen, da ich gegen Abend auf einen Elternsprechtag meines Sohnes muss. Eine Fahrt von Leer nach Bochum würde sich danach nicht mehr wirklich rentieren. :huh: Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Erfolg. Hoffentlich klappt es bei mir demnächst mal wieder.

 

Auf jeden Fall Daumen hoch für eure Mühe. Weiter so! :)

Niko

Link to comment
Share on other sites

Hi, Spidey und Vince,

 

ich kann leider heute nicht an eurem Event teilnehmen, da ich gegen Abend auf einen Elternsprechtag meines Sohnes muss. Eine Fahrt von Leer nach Bochum würde sich danach nicht mehr wirklich rentieren. :) Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Erfolg. Hoffentlich klappt es bei mir demnächst mal wieder.

 

Auf jeden Fall Daumen hoch für eure Mühe. Weiter so! :)

Niko

 

Hallo Niko, dass ist schade zu hören.

Ich hoffe generelle das viele kommen und somit man weitere solcher Aktione planen kann. Ich kann auch hier sagen, dass dann eindeutig mehr und früher Werbung gemacht wird.

An alle die hier aus dem Forum kommen. Ich freue mich euch nachher dort anzutreffen.

 

mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi noch 'mal!

 

Da ich leider an dem Treffen in Bochum nicht teilnehmen konnte, würde mich doch brennend interessieren, wie es denn gelaufen ist? Bisher habe ich hier in dem Thread noch keine Rückmeldung gefunden. :D

 

Liebe Grüße

Niko

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Themenwiederbelebung !!! :)

 

Lange ist es wieder her... seitdem offizielle wieder die ZOMBIES!!! Nacht ausgerufen wurde.Doch nun nach wieder Wartezeit findet

 

Am Freitag, den 27. August 2010 in der Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum ab 18.30 Uhr die 2nd Zombies!!! Night statt!

Präsentiert wird es diesmal von der Tarvenencrew mit Unterstützung von mir und vielleicht Spider (noch nicht zugesagt).

 

Dort seid ihr -Anfänger, wie Veteranen- alle dazu eingeladen in gemütlicher, schauriger, mittelalterlicher

Atmosphäre unserem Lieblingshobby zu frönen:

Uns nicht von wandelnden Untoten mampfen zu lassen und Ihnen mit durchschlagkräftigen Argumenten den Appetit zu verderben!

 

Geplant für diesen schaurig-schönen Freitag Abend sind unter anderem:

 

- Previews und Einblicke in die neu erschienen/ noch erscheinen Erweiterungen

- Demorunden aller Erweiterungen

- Szenarienspiele aus unserem Fanstuff-Bereich

- Vorstellung von verschiedenem neuem Fanstuff

 

 

Wir, die Tarvenencrew und das Pegasus Supportteam würden uns freuen, Euch herzlich begrüßen zu dürfen und hoffen auf rege Teilnahme und Euer Feedback!

Für weitere Fragen stehen Vincent D. Euch natürlich gerne hier im Forum oder über PN zur Verfügung!

Für das leibliche Wohl wird in der Taverne bestens für einen geringen Obulus gesorgt!

 

Anschrift

 

Gaststätte "Zu den vier Winden"

Hofsteder Strasse 94

44809 Bochum

Tel.: 0234-379-8154

 

Eine Wegbeschreibung findet Ihr hier auf der Homepage der Taverne! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Feedback zur 2nd Zombies!!! Night:

 

Der vergangene Freitagabend war echt klasse mit Euch. Mit etwa 15 aktiven Teilnehmern wurde die 2nd Zombies!!! Night zelebriert und der kleine Saal in dem Die Aktion stattfand war gut gefüllt. Es lief sogar so gut, dass zeitgleich drei verschiedene Runden liefen und alle Ihren Spass hatten.

Sodass der Veranstalter Sven Stich sowie wir das Pegasus Supportteam dieses Ereignis in naher Zukunft wiederholen möchten.

Insgesamt wurden mehrere Zombies!!! 7: Manege Frei Runden gespielt, mehrere kleine Zombies 1 Runden sowie eine große und lange Runde Zombies!!! 1 2nd Ed. mit der Erweiterung Zombies!!! 6 Canale Mortale.

 

Vielen Danke an alle Teilnehmer dafür.

 

Wann die nächste Zombies!!! Night aber wieder stattfindet ist zum diesem Zeitpunkt aber noch nicht klar. Sobald neue Informationen vorhanden sich melde wir (Spider & ich ) uns.

 

Mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...