Jump to content

One on One für NOW gesucht


Recommended Posts

super 8 ist dafür wohl ein grandioser Kandidat!

Das finde ich als One on One ziemlich hart.

 

Im  englischen / amerikanischen "Secrets" Cult of One, ist das Abenteuer sogar zuschaffen, wenn man das Endmonster downgraded.

 

"Zwielicht" aus dem Nocturnum I Band wäre hart, aber schaffbar. Zumindestens wenn man es nicht überleben muss.

Link to comment
Share on other sites

Ja, "Zwielicht" wäre auch eine gute Idee, das hat zumindest bei mir 1on1 gut funktioniert.

 

Überhaupt sollte man die Augen nach Abenteuer offen halten, in denen ein Charakter eine Sonderrolle hat (der Auserwählte/Verfluchte etc.). Die anderen SCs wären da eh nur Staffage. ;)

 

P.S.: "Twinkle Twinkle" (CR #4) wäre auch eine Möglichkeit, das bisschen Kampf was drin ist lässt sich leicht runterschrauben und alleine ziehen die Traum-Szenen sicher nochmal ne Nummer besser!

Edited by Der Tod
Link to comment
Share on other sites

P.S.: "Twinkle Twinkle" (CR #4) wäre auch eine Möglichkeit, das bisschen Kampf was drin ist lässt sich leicht runterschrauben und alleine ziehen die Traum-Szenen sicher nochmal ne Nummer besser!

 

Ist zusammen mit Das schottische Schloss bereits für unsere Ruf Abenteuer Runde angesetzt, fällt daher raus ;)

 

Aber das sind schon einige Tipps, ich schau mir die Sachen mal an.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...