Jump to content

Reiseführer Prag


Recommended Posts

Es ist zwar jetzt schon einige Wochen her, aber bislang kam ich noch zu keiner Verkündung der frohen Botschaft:

 

Der liebe Seanchui und ich haben zusammen an einem Prag-Reiseführer gearbeitet welcher nun auf seinem Blog kostenfrei zur Verfügung steht. Da dort alles weitere steht, möchte ich mich hier kurz fassen und nur noch sagen: Viel Spaß mit diesem Kleinod ^^

 

Über Kommentare würden wir uns natürlich freuen.

 

https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2015/04/27/reisefuhrer-prag/

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mir gefällt der kleine Reiseführer. Jede Menge hilfreicher Daten. Die Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten sind sehr gelungen, schön stimmungsvoll. Die Karte ist das einzige Manko. Aber darauf habt Ihr ja selbst schon hingewiesen.

Ein paar Bilder mehr wären schön gewesen. Und einmal verweißt Ihr im Text (in Klammern) auf ein Bild, das nicht da ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Reiseührer nach einem eher flüchtigem Durchblättern sehr schön. Allerdings befindet sich mein Charakter noch auf der Reise nach Konstantinopel und dann werde ich voraussichtlich m Winter unsere Truppe erstmal ins London des Gaslichtzeitalters führen, so dass Prag noch nicht in nächste Nähe rückt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

Hallo,

 

danke für Euer Feedback!

 

@FrankyD: das Bild der Karlsbrücke würde ich mir mal ansehen wollen. Schreib mir doch mal eine PM.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
 Share

×
×
  • Create New...