Jump to content

Deutsche Meisterschaft und Europameisterschaft


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Auf diesem Wege möchte ich noch einmal den beiden diesjährigen Siegern gratulieren.

 

Deutscher Munchkin Meister 2008 ist Dennis "Ykkandil" Urban

Munchkin Europameister 2008 ist Christian "Feuerteufelchen" Horn

 

Ihr beiden macht das Ruhrgebiet stolz. ;)

 

In beiden Finals wurde sich nichts geschenkt und fleißig Gebrauch von Lesezeichen, Kult-Mitgliedsausweisen sowie "The Stars are cruel" Promokarten gemacht.

 

Ich danke allen Teilnehmern für einen geordneten Turnierablauf und eine fast durchweg angenehme Spielweise.

 

Ihr Munchkins rockt!

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte an dieser Stelle zunächst meiner Freundin (Usch) zum Europa-Vizetitel für Polen gratulieren. Sie durfte aufgrund ihrer doppelten Staatsbürgerschaft für Polen antreten und hat dies in allen Runden auch mit der Klasse Dieb perfekt gemacht.

 

Herzlichen Glückwunsch aber selbstverständlich den beiden Gewinnern zum Titel!

Es hat mich sehr gefreut euch als Sieger zu sehen.

 

Auch wenn Tobias schreibt, dass in der EM Massig Promoitems genutzt wurden möchte ich aber meinen vollen respekt gegenüber Christian zeigen, welcher in der EM abgesehen von seinem Shirt KEIN EINZIGES anderes Promoitem aktiv genutzt hat und selbst dieses nur 1 oder 2 mal.

Respekt! Du hast dir den Sieg verdient.

Link to comment
Share on other sites

Danke an die Gratulanten ;)

 

Es war schon angenehm noch Wasser, Tatoos, Coin, etc. im Rücken zu haben, es aber nicht zu brauchen. Nichtmal ein Lesezeichen hab ich benutzt. Wohl aber die X-Mas Karte, mit der ich mir den Wünschelstab von Usch bzw. in dem Moment dir geholt habe. Allerdings verweilte der auch noch bis zum Ende des Spiels auf meiner Hand.

 

Ich versuche sowieso im Laufe der Woche nochmal eine Auswertung der benutzten Gegenstände zu machen, um den ewigen Kritikern einfach mal zu zeigen, dass es zwar viel gibt, der Einfluss jedoch relativ gering bleibt ;)

 

Gruß

 

FT

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Danke an die Gratulanten ;)

 

Es war schon angenehm noch Wasser, Tatoos, Coin, etc. im Rücken zu haben, es aber nicht zu brauchen. Nichtmal ein Lesezeichen hab ich benutzt. Wohl aber die X-Mas Karte, mit der ich mir den Wünschelstab von Usch bzw. in dem Moment dir geholt habe. Allerdings verweilte der auch noch bis zum Ende des Spiels auf meiner Hand.

 

Ich versuche sowieso im Laufe der Woche nochmal eine Auswertung der benutzten Gegenstände zu machen, um den ewigen Kritikern einfach mal zu zeigen, dass es zwar viel gibt, der Einfluss jedoch relativ gering bleibt ;)

 

Gruß

 

FT

 

 

 

 

Hey, Hörnchen (Stufe 14) bin ein echter Fan und stolz!!!

 

ich hab noch ein paar Karten Ideen, weiß aber nicht wie ich sie verwiklichen soll!

Unterschreibst du meine "Hörnchen" Karte???

Wenn ja bräucht ich die Adresse zum Hinschicken!!!

Link to comment
Share on other sites

Bitte orientiere dich doch am Thema des threads (hier: DM und EM vor drei Jahren!) und entscheide dann ob dein Posting sowohl zum Thema passt, als auch noch etwas neues zum Thema beiträgt, das die Thread-Nekromantie wert ist.

 

Das hier wäre zum Beispiel eher als Nachricht an Hörnchen privat geeignet. Schreib ihm doch einfach und er kann dir dann mitteilen, auf welchen Cons er sich demnächst so herumtreibt. Dort wird er dann auch sicher Zeit für ein kleines Autogramm finden. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...