Jump to content

Hacking, Fälschen und ID's


Leo75
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin auch ein schwerer Fall für die Rollenspielpolizei, da ich die Systemlücken immer wieder versuche mit Hausregeln zu stopfen. Finde gerade dieses alte Thema (was aber sicherlich für viele Gruppen immer noch aktuell sein dürfte) und füge gerne mal einen Link zu meinen eigenen SIN-Regeln bei. Sie wirken erst mal kompliziert, sollten aber Spielweltkonform und mit den SR5 Regeln verwendbar sein und sämtliche Eventualitäten und Regelmechanismen zum Fälschen von SINs und Lizenzen abdecken. Es handelt sich dabei um einen Auszug aus meinen Matrix51-Hausregeln, die auch noch weitere Ausführungen enthalten, wie SINs, Lizenzen und die Matrix zusammen funktionieren. Wer das mit bunten Bildern und mal vollständig haben möchte, darf mir gerne eine PN schicken.

 

https://www.dropbox.com/s/i9yz5pzl3naalb0/SINs%2C%20Lizenzen%20und%20sonstige%20Zertifikate%20f%C3%A4lschen%20%28Auszug%20Matrix%2051%29.pdf?dl=0

 

Das gesamte Dokument findet man auch hier: https://www.dropbox.com/s/3gpartrfeiyc9s6/Matrix%2051_V%C3%96.pdf?dl=0

Edited by The_Wicked
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...