Jump to content

Berliner Gruppe sucht... DICH!


Kiatec

Recommended Posts

Hey ihr beiden,

 

die richtige - und einzig wahre - Antwort ist ganz einfach.

Es heißt Berlin bei Spandau, also hat Berlin eine ganze Menge mit Spandau zu tun.

Ohne das tolle Spandau gäbs das kleine Berlin ja gar nicht. :D

 

Beste Grüße,

Kiatec

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

OK, mit alteingessenen Berlinern/Spandauern streite ich nicht, ich stamme ursprünglich aus der Nähe von Hamburg. :lol: Leider bleibt das Problem bestehen dass ich mich zwar gerne für die Runde "bewerben" würde, aber leider ist Dienstag im Moment schlecht und wechselnd Wochentags generell auch. Mit einem festen Wochentagstermin, da könnte ich was machen, aber so sieht es leider schlecht aus. Schade. 

 

Aber: gut zu wissen dass man auch auf so engem Raum über geographische Gegebenheiten streiten kann. Daheim klemmte ich immer zwischen "Südlich der Elbe? Aha, du kommst also aus Bayern!" und "Nähe Hamburg? Ah, ein Südschwede!" fest.  :rolleyes:

 

MfG

 

Orcish Librarian 

Link to comment
Share on other sites

Spandau gehört zu Berlin und ich liebe und hasse es genauso wie den Rest auch. Also kommt mal endlich darüber hinweg und begreift, daß wie hier gemeinsame Probleme haben... Brandenburg hat uns umzingelt und darüber hinaus wird es zum Teil noch schlimmer.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Spandau gehört zu Berlin und ich liebe und hasse es genauso wie den Rest auch. Also kommt mal endlich darüber hinweg und begreift, daß wie hier gemeinsame Probleme haben... Brandenburg hat uns umzingelt und darüber hinaus wird es zum Teil noch schlimmer.

 

Mist, jetzt hab ich "...Brandenburg... " im Kopf... :D:ph34r:

 

 

:blink:  :) 

 

MfG Max

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Trotz kleiner Entgleisung kam die Suche zu einem glücklichen Ende.

Nächste Woche wird die neue Gruppenzusammenstellung das erste Mal spielen - und dieser Beitrag ist fürs erste mal nichtmehr aktuell!

 

Beste Grüße,

Kiatec

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...