Jump to content

Spitzen-Spiel, wann kommen die Erweiterungen?


Terz
 Share

Recommended Posts

Ich habe sehr viel Freude an der deutschen Version von Imperial Settlers. Daher meine Frage: Gibt es schon grobe Einschätzungen, wann mit den Erweiterungen in deutscher Sprache gerechnet werden kann?

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Die erste Erweiterung erscheint bereits in Essen und nennt sich "Nachbarschaftshilfe".

 

Schöne Grüße,

Benjamin Schönheiter

Redaktion

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Die nächste Erweiterung ist in Arbeit. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, aber das 1. Quartal 2016 könnte noch klappen.

 

Diese Angabe ist ohne Gewähr.

Tolle Sache, hätte gerne Die Atlanter, nur in meinem PLZ Bereich gibt es keinen Händler, danke Pegasus!

Link to comment
Share on other sites

Das kannst du natürlich halten, wie du möchtest. Weshalb ein Produkt, das keinerlei Tagesaktualität enthält, in ein paar Monaten plötzlich uninteressanter als heute sein soll, muss ich ja nicht verstehen. ;)

Nö, MUSST du nicht

Ich hab nur keine List drauf zu warten und hätte es meinem Junior (der es sehr gerne hätte zu Ostern geschenkt).

Und da ich diese Aktion doof finde, habe ich es bis es im Handel ist wahrscheinlich vergessen- und in der Zwischenzeit sind mit Sicherheit von anderen Verlagen auch gute Spiele erscheinen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Dein Junior wird dich doch bestimmt daran erinnern, dass ihm diese Erweiterung noch fehlt.

Meine haben zumindest diesbezüglich immer ein seeeehr gutes Gedächtnis …  :)

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele

 

Weiß ich nicht, wir sind einfach sauer (das ist nicht der einzige Grund,aber das ist das i-Tüpfelchen, ich erwähne nur Thunderstone Box und Fehlprints von Smash Up unjd euer unkulantes Verhalten).

Wir waren vorhin im Spielefachgeschäft unseres Vertrauens (Gehört zu Vedes,eins der sehr wenigen hier in der Region) - Pegasus weigert sich mit diesen in der Fachhandelsaktion zusammenzuarbeiten, ich mag euren Laden immer weniger.

Wir haben unser Geld zumindest heute in Spiele von anderen Verlagen investiert.

 

Schade drum, ihr habt nette Spiele im Programm, aber auch andere haben solche.

Link to comment
Share on other sites

Wir waren vorhin im Spielefachgeschäft unseres Vertrauens (Gehört zu Vedes,eins der sehr wenigen hier in der Region) - Pegasus weigert sich mit diesen in der Fachhandelsaktion zusammenzuarbeiten, (...)

 

 

Diese Aussage wage ich sehr zu bezweifeln. Auch ein Vedes-Geschäft kann sich am Pegasus Premium Shop Programm beteiligen. Da weigert sich Pegasus ganz sicher nicht. Die Frage ist eher, ob sich das Vedes-Geschäft weigert, die Rahmenbedingungen für das Pegasus Premium Shop Programm zu akzeptieren ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...