Jump to content

Fragen zur Schatzkiste


Summernightdreamer
 Share

Recommended Posts

Vielen Dank für den Tipp, Jens! ... Aber es scheint zum Running Gag zu werden, dass ich bei der Schatzkiste immer zu spät komme - ich habe heute morgen gegen 11 Uhr das Forum gecheckt und da gab es noch keine Antwort. Jetzt - keine 12 Stunden nach deinem Post - ist die Schatzkiste auf der Seite bereits ausverkauft ... verdammt ... da hat doch Einer mehr als Eine gekauft, um sie später für 80 Euro auf Ebay zu stellen  :rolleyes:

 

Naja, sollte noch jemand einen Tipp haben, wo ich an eine Schatzkiste komme - immer her damit (vielleicht auch per PN ;) )

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja leicht reden, weil ich mir die Schatzkiste rechtzeitig besorgt habe, bin aber von Comics ähnliches gewohnt. Wenn da eine Ausgabe beginnt vergriffen zu werden, schlagen auch überall die Spekulanten zu. Meistens kriegen die es dann aber auch nicht in dem Umfang zu ihren "Wunschpreis" los, da heißt es nur warten und etwas Geduld haben. Nicht, dass es wieder so billig wird wie zuvor (wer zu spät kommt...), aber mehr als 30€ würde ich an Deiner Stelle auch in einem Jahr sicher nicht berappen. Und vielleicht findest Du ja mit etwas Glück noch in den nächsten Wochen ein Exemplar zum Ladenpreis.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...