Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Hatte ich das mit - Hans - nicht schon mal erklärt?

[edit] Post #1086

Edited by Der Läuterer

Ich bin immer onlone vom smarthphone. Habe heute keineuni und mein kind ist in der kita

Klingt nach himmlischen Zuständen. :D

Habe ich richtig gelesen, dass du ab September in Berlin leben wirst? Oder ist das nur ein Besuch?

Wenn ich mir nicht täusche, dann hattest du für September einen Platz im Berliner Stammtisch anmelden wollen, oder?

• Like 1

Ooooh herzlichen Glückwunsch! :D

Das soll nicht so wertend klingen, wie es vermutlich doch wieder klingt, sondern ist eine echte Frage:

Ist ein Umzug nach Berlin  ein Grund Glückwünsche zu äußern?

Ich fand Berlin als Stadt jetzt eher nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

• Like 1

@Nyre und Joran:

Krass... ihr lest Beiträge ja sofort wenn es geschrieben wurde. ;)

Habt ihr eine Email-Benachrichtung an, die ihr sofort anklickt, wenn sie auslöst? Oder seid ihr stets und ständig hier im Forum online? :)

Wenn ich im Büro sitze und arbeite, habe ich das Forenspiel oft im Hintergrund offen und gucke immer mal kurz rein, wenn ein Päckchen auf meinem Schreibtisch wandert. Deswegen bin ich oft recht zeitnah. Heute war ich aber unterwegs und bin jetzt erst (gutgelaunt) zurück. :)

[...]

Ich fand Berlin als Stadt jetzt eher nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

Ich merke immer wieder, dass wir uns in vielen Dingen ähnlich sind. Mir persönlich war Berlin einfach zuuu groß. Aber ich habe der Stadt auch noch nicht wirklich eine Chance gegeben, sich von seiner besten Seite zu zeigen, weil ich immer nur beruflich dort war. Vielleicht ändert sich das noch.

Es ist schön, dass hier IT sich wieder etwas bewegt. Die Szene im Büro ist sehr unterhaltsam. Es macht Spaß mitzulesen. Fast glaube ich, mir als Spieler wird Hartmut künftig ein wenig fehlen! ... dem Läuterer bestimmt auch ...

• Like 3

Share

• Create New...