Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Das Château de Roquetaillade liegt in der Nähe von Bordeaux...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/Roquetaillade_-_château_neuf%2C_façade_sud.jpg

Sehr schicke Burg.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kein Problem. Ich wollt nur verhindern, dass jemand sagt "geht nicht! Ihr müsst zurückspulen oder editieren!" ;)

 

Ich hab mal was geschrieben. Auch wenn Ove euch auf dem Gang nicht sieht oder hört, heißt das ja noch lange nicht, dass ihr wirklich nicht da seid. Vielleicht seid ihr ja in Matildes Zimmer und unterhaltet euch da noch. Er ist nicht so gut beieinander... daher schreibt einfach, was ihr für richtig haltet und bedenkt meine "Vorgaben" nicht weiter. :)

Link to comment
Share on other sites

Wann die wohl die Fenster eingebaut haben. So macht das als Wehranlage ja wenig Sinn.

 

Und ich dachte gerade, du beziehst dich auf meinen IT-Post, in dem Ove die Fenster im Zimmer überprüft. :D

Ich bekam schon Panik, dann sah ich Läuterers Beitrag. :D

Link to comment
Share on other sites

 

Julien heisst julius aber er mag sich als franzoser auszugeben, aber er ist italiener

Ein Schweizer! Natürlich ein Schweizer. So wie Hans!!!

 

Und der Name Julius ist eine Verarsche von Hans gegenüber Julien, der ihm diesen 'Kosenamen' verpasst hat, den Julien bis aufs Blut zutiefst hasst.

Di sagtest er sei venediger

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich waren wir in Matildes Zimmer ... zumindest zu Anfang. Matilde lag noch auf ihrem Bett, glaube ich. Aber wir bleiben jetzt einfach dabei, dass Ove in Clives Zimmer sitzt. ... Mit dem Überseekoffer und allen seinen Geheimnissen ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Di sagtest er sei venediger

Ich habe schon gesucht, aber nichts näheres gefunden. Kannst Du mir sagen, wo das stand?

Das kann eigentlich nur ein Irrtum oder ein Missverständnis gewesen sein???

Wenn er Italiener ist, hätte er doch mit Dir italienisch gesprochen. Das hat er aber nicht. Das liegt jedoch nicht an ihm, sondern an mir, weil ich besser französisch kann...

Link to comment
Share on other sites

Congratulazione Italia !!!
Link to comment
Share on other sites

Danke ;)

Vergiss nie, auch das Zeichen zu machen, sonst ist alles für die Katz gewesen."

 

Er schaut auf den Boden. "Ja. Ich kenne einen Mann diesen Namens. Ich nannte ihn die Münze, weil man nie wusste, auf welche Seite sie fällt. Unberechebar. Iulius ist aber kein Franzose; er tut nur so. Iulius stammt aus Italien. Venedig, glaube ich. Wo hast Du ihn getroffen? Ins Herz? Zwischen die Augen?"

 

Da hast du das Zitat ;)

Link to comment
Share on other sites

Boah. Da hast Du aber tief gegraben. "[sie] haben zu gierig und zu tief geschürft. Du weisst, was sie aufgeweckt haben in der Dunkelheit..."

 

Und meinen Glückwunsch zu diesem bemerkenswert guten Gedächtnis.

 

Da habe ich jetzt also unterschiedliche Unterlagen vor mir...

 

Polizei kommt...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...