Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Genau so ist es. Es ist eine passive Traumsequenz.
Link to comment
Share on other sites

Irrläufer von Joran:

Wenn Zeitungsartikel sich unmittelbar mit dem Szenario in Zusammenhang stehen, könnten Hinweise auf den Verfasser des jeweiligen Artikels eine sinnvolle Ergänzung sein. Die finden sich in Zeitungen ja in der Regel auch. Ich vermute in den 30ern konnte man auch schon feststellen, wer einen Artikel verfasst hat, kenne die englischen Sitten und Gebräuche von damals aber nicht. Möglicherweise wollen die SCs ja im Einzelfall einen Journalisten aufsuchen, um ihn zu lenken, zu bremsen oder nach seinen Quellen auszuquetschen...

Guter Vorschlag. Setze ich um.
Link to comment
Share on other sites

Ja. Diesen kurzen Traum hast Du kurz vor dem Aufwachen.
Link to comment
Share on other sites

Irrläufer tut mir leid! Wollte ich eigentlich als Nachtrag zu meinem anderen Post als Antwort auf Deine Frage im 'Mir wichtig OFF' schreiben.

 

Inhalt habe ich verschoben. Löschen kann man Beiträge ja leider nicht, sonst würde ich es machen.

 

Edit: Ich scheine es doch irgendwie hinbekommen zu haben, den Beitrag zu löschen. Umso besser!

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Nein. Das was der SWC.

Ich hatte ihn heute angeschrieben und gebeten, das wieder raus zu nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich bin immer noch im Land in dem vielleicht Milch und Honig fließen... aber hier gibt es nur sehr sporadisch Internet. ;)

 

Daher werde ich erst im Laufe der Woche zum Schreiben kommen.

Ich hoffe aber, dass ihr ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest feiern konntet oder zumindest die Feiertage genossen habt.

 

Ich wünsche euch zudem ein gutes Jahr 2016 und extra viel Gesundheit. :)

 

Ich werde dann auch demnächst das Lesen im OFF nachholen.

 

Viele Grüße

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich habe da zwar nicht mitzureden... aber ich stimme dem Vorschlag zu.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Yep.

Der Mann erinnert mich an meinen Dr. Jean-Louis Cypher... nur ist Baxter noch nicht ganz so krank.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...