Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Also von meiner Seite kein Einspruch.

 

Wird das dann bei Clive in der Pension stattfinden? Oder woanders?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe für Clive in der Bühne auf Eis weitergeschrieben. Der Anruf in der Pension würde sich dort zeitlich und inhaltlich ebenfalls sinnvoll anschließen, finde ich.

 

Aber der Traumnebenplot eignet sich auch, wenn der Läuterer ihn nicht fortlaufend als Sammlung von Träumen vorgesehen hat. Dort ist für Matilde der zeitlich letzte Anknüpfungspunkt.

Link to comment
Share on other sites

Wie geht es weiter, nachdem Clive aufgelegt hat? Im selben Thread? Ich würde sagen, wir schreiben dort weiter, auch wenn es zur Überschrift nicht direkt passt.

 

Wer ist dran, Nyre, Du oder ich?

 

Sollen wir warten, bis es im Hauptplot weitergeht? Einerseits will ich nicht weiter vorpreschen. Andererseits wird Clive auf jeden Fall zu Matilde fahren, komme was da wolle...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich richtig verstanden habe, dass Matilde sich eigentlich nach dem Telefonat umbringen wollte... So hat es jedenfalls Clive aufgefasst.

 

Ihr beim Suizid zu helfen, ist sicher nicht sein Ziel, schon wegen des Kindes. Auch ist Matilde gerade in keiner guten Verfassung, um eine solche Entscheidung zu treffen. Aber bevor Matilde sich in den Kopf schießt (was ziemlich unappetitlich enden kann), würde er es tun. Schließlich wandelte er selbst sehr lange an diesem schmalen Grat und kann Matilde daher verstehen.

 

Er wird versuchen, sie zum Weitermachen zu überreden. Aber wie findet man für so etwas die richtigen Worte? Dafür brauche auch ich ein wenig Zeit und einen klareren Kopf als heute...

 

Die letzte Entscheidung liegt dann doch immer bei Dir. Sind dies nur Momente der Schwäche für Matilde oder ist sie tatsächlich am Ende ihres Weges angekommen?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde die Telefonate auf den Thread beschränken, da er mit Absicht auch kein Kapitel hat.

Ich mache deshalb einen neuen Thread auf.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Joran: ehrlich gesagt ich weiss es nicht..es fällt mir schwer mir vorzustellen wie für Matilde weitergehen kann. Ich würde sofort deinen Angebot annehmen nach Ireland zu gehen aber dann wäre auch das ende dieses Abenteuer

Der Orga plot hat sich in luft aufgelöst..ich weiss nicht was sie jetzt noch hier macht. Mh. Mal schauen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oha, ich bin gebannt und beunruhigt, wie es weiter geht.

 

Ich verfolge die Entscheidung mit Spannung, auch wenn ich außer den Telefonaten schon lange nicht mehr mitgelesen habe, was bei Clive und Matilde so passiert ist.

 

Wie ihr auch entscheidet, es wird schon in Ordnung sein - von meiner Seite her.

Link to comment
Share on other sites

Es ist eigentlich so: der Grund warum ich mit Matilde dieses Abenteuer überhaupt angefangen habe, scheint weg zu sein. :(

Aber ich gebe mir Mühe, noch einen Sinn in all diesen zu finden.

 

Ansonsten seid mir bitte nicht böse, und habt weiterhin Spass. :P

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...