Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Nein. Nichts... sprach der, welcher nicht existiert zu dem, der nicht dort ist.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Meine Güte, Joran. Wie lange hast du an dem Beitrag geschrieben, der von Clives "Beichte" bei Matilde berichtet?

Der ist toll.

Ich stelle mir fast vor, dass du gestern noch spät über irgendwelche Akten gebrütet hast und dann eigentlich ins Bett wolltest aber den Beitrag dann "nur noch kurz fertig machen" wolltest.

2 bis 3 Stunden später hast du dann übermüdet auf "Antworten" geklickt und den Beitrag losgeschickt. :)

 

Beeindruckend, auch wenn meine Gedankengeschichte falsch ist. :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Danke!

 

Ablauf kommt so ziemlich hin, bis auf die Akten die ich mir gestern abend zugunsten der Familie geschenkt habe. Der Samstagabend sollte nach Möglichkeit unantastbar und für Freunde und Familie erhalten bleiben. Daran halte ich mich eigentlich auch. Dafür habe ich gestern Nachmittag mein altes Uni-Seminar besucht und erfolgreich auf Bibliothekskunde gewürfelt. 3 / 4 Uhr ist für mich normalerweise auch garkein Problem, in den letzten Monaten aber leider schon. Dadurch werden die Tage merklich kürzer. Man wird eben doch älter.

 

Schönes Bild mit dem Revolver und den Whisky-Gläsern, oder? Leider konnte ich keines mit einer Luger und Whisky finden.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

ich habe bewusst noch nichts Weiteres im Auktionshaus-Thread geschrieben. Finde die Idee schön, dass die "Flucht" der schwarzen Frau und Baxters Verfolgung offen gehalten wird. Hat er sie geschnappt? Hat sie ihn in eine Falle gelockt? Ist sie ihm einfach nur entwischt?

Ich persönlich fände es schön, wenn du, Läuterer, den Auftakt des nächsten Threads vorgibst. Egal, in welcher Situation sich Baxter da befindet. Das würde ich auch nicht als Spielleiterwillkür empfinden - eher als spannenden Cliffhanger :)

Link to comment
Share on other sites

In der Bucht schwimmt eine Sammlung. 11 CoC Bücher aus den 90ern. Etwa 100€. Noch 15 min.
Link to comment
Share on other sites

@Seraph + Puklat

Wir überspringen den Dienstag und Ihr findet Euch am Mittwoch im Büro ein.

Baxter hatte die beiden Brandleichen am Dienstag bei sich auf dem Tisch...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Was machen wir mit dem Treffen bei Penhew? Das ist dann auch übersprungen, oder?

Wäre okay... da ich nicht wüsste, was ich groß fragen sollte. Aber Ove ist ein wahnsinniger "Fanboy" von ihm... ;)

 

Können es aber auch überspringen. Ist kein Problem.

Kannst du (Läuterer) kurz zusammenfassen, gerne auch in Stichworten, was noch so passiert ist an dem einen Tag?

Link to comment
Share on other sites

Die Situation im neuen Thread ist offen für jeden, der sich berufen fühlt.

 

Nur Mut.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...