Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Fragen an den Regisseur:

 

Wie geht es jetzt am besten weiter?

 

Sollten wir das Ergebnis des Gesprächs zwischen Hartmut und Ove abwarten und dann in dem 'Tag als der Regen kam' mit der Pension weitermachen? Ich denke, von Hartmut wird Ove Instruktionen erhalten, die ihn zu Matilde führen, damit wir zusammen weiterspielen können? (Z.B.: "Herr Eklund, hiermit werden sie befördert ... zum Auftragskiller. Herzlichen Glückwunsch, Sie brauchen mir nicht zu danken! Das Gehalt verdoppelt sich natürlich. Und nun zur Sache: Da gibt es so einen verrückten Iren, der meiner Frau nachstellt und ihr verrückte Ideen in den Kopf setzt ...")

 

Oder führen uns von außen herangetragene Ereignisse zusammen und wir spielen in den 'Gefrorenen Tränen' das Zusammentreffen von Cainnech und Matilde zunächst weiter aus?

 

Also: Warten oder weitermachen? Und wo?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Keine fähige Fähe, sondern ein räudiger Rüde.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade festgestellt, dass hier nicht wenige Posts im Forum gelöscht wurden, die vorher klar ersichtlich an einem bestimmten Ort zu finden waren, an denen nun andere Posts zu finden sind.

Ich lese auch eigene Posts mit Antworten, wobei der Post mit der vorherigen Frage fehlt. Sehr eigenartig.

 

Und der Account von Studer, einem von mir sehr geschätztem Mitglied, ist gelöscht. Es gibt noch vereinzelt Posts von ihm unter Guest_Studer_* Sehr, sehr seltsam.

Der Tod ist nicht mehr im Autorenteam. Dark_Pharaoh ist kein Moderator mehr. Raven ist schon lange nicht mehr gesehen worden.

Ist hier eine Säuberungsaktion im Gange? Gibt es jetzt ne Pegasus Stasi?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

keine Ahnung. Vielleicht hat Studer gefragt, gelöscht zu werden?

Und dass Tod nicht mehr im Autorenteam ist, hat Sinn, weil er nicht mehr für Pegasus arbeitet.

Dass mit der gelöschte Antworten ist seltsam, aber wäre nicht das erste Mal, oder? :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich konnte mich nicht einloggen, da.... da ... also vermutlich weil ich zu blöd war mein Passwort richtig zu tippen. Sonst hätte ich schon wieder was geschrieben - IT meine ich.

 

Wieso ist Studer weg?! Das ist nun wirklich seltsam.

Von wegen das Forum verschreckt Neulinge. Es verschreckt alte Hasen! :(

Sehr schade... sehr traurig.

 

Warum DarkPharao nicht mehr Mod ist, weiß ich nicht. Streitigkeiten im Team oder private Gründe, das kann man höchstens spekulieren

 

Aber wo ist Seraph? Krank? Unlust? Abstoßung durch das Forum?

 

Oh man... geht es jetzt mit dem Forum zu Ende oder ist das der normale Wahnsinn im Kultistenkreise?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich war gerade auf der DLG Seite.

- Das Forum ist aufgrund eines Fehlers temporär nicht verfügbar. -

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gute Güte, da ist das Wochenende schon fast wieder rum, und ich habe noch immer keinen Beitrag geschrieben.

Zeit ist, was man selbst draus macht,... oder so ähnlich.

 

Es tut mir leid... wie beschrieben, habe ich viel um die Ohren und selten die Ruhe einen anständigen Beitrag zu schreiben.

Ich setze mich JETZT aber dran. :)

 

Tut mir leid, dass ich den Spielfluss störe. :(

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ach übrigens. Das Reinquetschen von Dir, Seraph... sehr überraschend und absolut passend. Schöne Szene.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...