Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ove hat nach meiner Erinnerung die beiden Affenhände, den Tsantsa-Schrumpfkopf und den Koffer mit der antiken Pistole samt Silberkugeln.

 

Offenbar will er sie dem Auftraggebern nicht zukommen lassen und offenbar auch Hartmut nicht mehr zeigen. Vielleicht kann er sich nicht trennen oder er bekommt Zweifel. Jedenfalls scheint ein Umdenken bei Ove einzusetzen. Schöne Szene.

 

Vor allem deswegen: "Und augenblicklich ist er mit Matilde zusammen und macht ihr den Hof, dieser Schweinehund." :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Karte werde ich mir noch genauer ansehen müssen, sobald Clive sie hat.

 

Ist die neu oder vielleicht schon zwei Jahrzehnte alt? Und steht R. Casement als Gast oder als einladendes Mitglied auf der Karte vermerkt?

 

Handelt es sich um eine authentische Unterschrift (Clive kennt die Unterschrift gut und könnte das auch anhand von Briefen in seinem Koffer abgleichen)?

 

Du kannst Dich schon mal auf eine Reihe Fragen vorbereiten, Läuterer!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Läuterer: willst du noch bei uns was schreiben/passiert noch etwas, oder wechseln wir zum Büro?

Da ist aber glaube ich schon Ove nicht mehr. Wir sind so gegen 11.00 Uhr, schätze ich.

Wie machen wir das?

Bitte lass un wissen :)

 

Joran und ich sind eventuell heute ein wenig on, und wir könnten noch ein wenig schreiben :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Zeitkoordination ist immer ein Problem, wenn eine Gruppe getrennte Wege geht.

Wir können es ja so machen, dass Ihr Euch noch ein wenig unterhaltet und Puklat dann schreibt, wie er mit Wentworth im Schlepptau, zu Euch stösst und somit die Gruppe wieder vereint ist. Wäre doch okay so.

Link to comment
Share on other sites

Cainnech hört in seinem letzten Post jemand den Gang heraufkommen. Er vermutet, dass dies Clive ist. Der ist aber noch unterwegs und kommt erst kurz danach wieder in der Pension an.

 

Es könnte sich also um Ove und Wentworth handeln, so dass ihr direkt dort einsteigen könnt.

 

Oder es ist jemand ganz anderes...

 

@Läuterer: Wo wird ab jetzt geschrieben? Standort Pension spricht für 'Gefrorene Tränen', das Thema passt eher zu 'Der Tag als der Regen kam'.

Link to comment
Share on other sites

Seraph, jede 6 tage ist aber mir persönlich etwas wenig und war auch nicht so abgesprochen... Ich hoffe wir dürfen trotzden weiterspielen auch wenn du nicht so oft zeit hast dabei zu sein? :( Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

@Läuterer:

Die Visitenkarte... hat Hartmut die an Ove übergeben oder nur von der Karte gesprochen? Ich glaube nicht, dass Ove die erhalten hat.

 

Und dann die Frage: Wie kann man unsichtbare Tinte sehen? Ist das sowas wie Zwiebelsaft, den man erhitzt und dann wird sie sichtbar? Denn dann wäre es ja jetzt(!) keine unsichtbare(!) Tinte mehr...

Das klingt nun sicher nach einer total dämlichen Frage, aber ich weiß gerade nicht recht, ob Ove, falls er die Karte denn hat, das "unsichtbare" überhaupt lesen kann.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Seraph, jede 6 tage ist aber mir persönlich etwas wenig und war auch nicht so abgesprochen... Ich hoffe wir dürfen trotzden weiterspielen auch wenn du nicht so oft zeit hast dabei zu sein? :(

 

Du hast völlig Recht, Nyre.

Ich versuche, öfter zu posten, tut mir leid.

Ich könnte jetzt natürlich sagen "viel zu tun, Arbeit blabla", aber letztendlich hat jeder Zeit, wenn er nur Prioritäten setzt.

 

Natürlich könnt ihr weiter spielen, wenn ich mal Sendepause habe. Ich bemühe mich aber, mich zu bessern!

Manchmal ist es auch so, dass ich ein paar Tage nicht posten konnte und ihr dann so krasse Romantexte hingelegt habt, dass ich ein wenig eingeschüchtert bin :D

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...