Jump to content

Hilfe! One on one - das gelbe Zeichen


Azrael
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Da es diesen Thread schon gibt, muss ich ja keinen neuen aufmachen. ;)

 

Meine Spieler haben gerade ein für die Charaktere furchtbares MorgenGrauen hinter sich und sind in alle Winde Berlins verstreut.

Einer will nun nach Prag - da werde ich wohl das gelbe Zeichen als OoO leiten.

 

Danach hätte ich alle gern wieder beisammen und was gibt es Schöneres, als ein Wiedersehen auf einem Narrenball zu feiern?

 

 

Allein, die Verfügbarkeit ist nicht so gegeben. Kann man das Buch als PDF noch irgendwo kaufen? Die Zusammenfassungen klingen so gut, dass ich es haben möchte. :/

Wer einen Tipp für mich hat, bekommt auch ein paar Kekse (nur für Selbstabholer)!

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Danke, Azrael! Wusste gar nicht, dass das Szenario in Fatal Experiments mit drin ist. 10 Dollar sind wohl zu verkraften. Auf gehts also! :)

 

@Case: ich bin schon froh, die Traumlande günstig bei eBay gefunden zu haben - denke nicht, dass ich nochmal so ein Glück haben werde.

 

 

 

Edit:

Ich hol einfach meine Agentenausrüstung und kopiere mir das Buch heimlich in der Nationalbibliothek. Fürs gute Gewissen habe ich ja das englische PDF gekauft. :D

Edited by Septic23
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...