Jump to content

Personen/NSC-Portaits - wie präsentiert ihr die?


Kreggen
 Share

Recommended Posts

Die Idee gefällt mir sehr gut.

 

Auf was für ein Papier druckst Du?

Wenn der Karton zu Dick ist, geht er nicht in den Drucker, wenn das Papier zu dünn ist kollabiert es und knickt um.

Oder klebst Du einen einfachen Ausdruck, auf einen Karton?

 

Hast Du ein Standard Format, das Du uns auch zur Verfügung stellen könntest?

Was sind das für kleine Plastik Ständer, die Du da hast? Wo kann man die bekommen?

 

Druckst Du den Namen auch mit aus (dann kann man das Bild ja meist nur für ein Abenteuer nehmen, oder machst Du das Lable separat.

So das aus Freud der Herr Gründermann werden kann und in der nächsten Kampage Mr. Miller?

Link to comment
Share on other sites

Danke!

 

Die Standfüße kaufe ich hier ein: http://www.spielematerial.de/de/standfuesse.html

 

In den Halter passt ein 1,5mm Karton. Ich benutze dazu den Umkarton eines Sixpack-Kopierpapier. Ich habe mir ein Word-Dokument gebastelt, auf eine Seite passen 4 NSC. Die beiden Rahmen (der um das Gesamtbild und der Namen-Rahmen) sind jeweils einzelne eingefügte Textfelder. Ich drucke dann das Word-Doc ganz normal auf und klebe es auf den Karton, ausschneiden, fertig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich drucke solche Portraits auf die Hälfte einer A6 Karteikarte (blanko), falte sie in der Mitte und hänge sie über meinen SL-Schirm neben die Portraits der Investigatoren, die wiederum nach ihrer GE sortiert dort angeordnet sind. So kann ich auf die Rückseite noch so Dinge wie ER, Finanzkraft und dergleichen notieren.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...