Jump to content

Wann nur, wann ist es da.....


Guest JJ Boom

Recommended Posts

Guest JJ Boom

Hallo an alle die auch so begeisterte Munchkins sind

 

Ich warte schon so verzweifelt auf meine Reittiere. Ich bin mittlerweile ein schon so guter Streiter, dass ich mir mittlerweile zu schade dafür bin zu Fuß durch die Gegend zu laufen.

Weiß einer von euch wann genau Rasende Rösser erhältlich ist.

 

Jetzt sagt nicht im März, dass weiß ich auch. Ich brauch den Tag, am besten mit Uhrzeit.

:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest raffilinder

boa geiöl

 

muss ich mir gleich holen :o

 

wird bestimmt lustig hier mit den drachen und mäusen durch die gegend zu reiten

ich freu mich schon *FREU*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Fußgänger

bleibt es dabei, dass es diese woche endlich soweit ist? wann gehn denn die reittiere per post raus, wenn man sein munchkin 4 bei pegasus bestellt hat? wollen unseren munchkinabend diese woche gleich so legen, dass wir ein eventuell kommendes "rasende rösser" gleich ausprobieren können B)

munchkinkavallerie!

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch schon vorher^^ Damit ich mir die Karten ansehen und mir die Axt einheimsen kann^^.
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

die Läden, die ab dem 2.4. ein Release-Turnier starten, werden natürlich als erste beliefert und haben die Spiele pünktlich zu den Turnieren. Alle anderen Läden und Endkunden werden wohl erst ab Montag, 3.4., beliefert.

 

Wer es gar nicht abwarten kann, sollte auf Hannover spielt! am Pegasus-Verkaufsstand vorbeischauen. B)

 

Gruß

Janni

Link to comment
Share on other sites

Guest JJ Boom

Ich habe gestern bei meinem Händler des Vertrauens angerufen, welcher sich darauf hin mit seinem Großhändler auseinander gesetzt hat.

Die Großhändler werden am Freitag dieser Woche beliefert. Die kleineren Läden, sprich, da wo du und ich kaufen erhalten es erst ab Montag. Es sei den die Zulieferer arbeiten am Samstag bzw. schon am Freitag mit der neuen Ware.

Wird wohl für die Läden zutreffen, die Turniere abhalten.

Link to comment
Share on other sites

Also das hoffe ich doch denn Im BNW in Köln findet Schließlich jetzt am Sonnstag das erste Release Turneir statt. Und morgen ist schon mitte der Woche.*zitter*

 

Das Topfpflänzchen sitzt hier auf heißer Erde um sich auf Krakzilla zu schwingen und sich endlich die Rösser unter die Blätter zu reißen. Der Countdown läuft^^

Link to comment
Share on other sites

Guest Fußgänger

wann wird der pegasus-shop denn nun versenden bzw. sind die heißersehnten pakete denn schon unterwegs? wenn sie wirklich montag rausgingen, sollten sie ja langsam da sein...

wahrscheinlich hätte man sein exemplar wohl doch eher in den händen gehalten, wenn man es im handel vor ort geholt hätte anstatt es direkt beim hersteller zu bestellen... naja... sorry für die hektik, aber ich denke, jeder versteht, dass man es kaum erwarten kann, endlich den leeren stall mit den rössern zu füllen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...