Jump to content

Stell dir vor es ist Krieg, aber keiner weiß wo


Recommended Posts

Ja, der Bogota-Kram im FRONTEINSATZ ist eher so #meh  <_< 

 

Im Vergleich zum Auschwitz-Abenteuercamp für tapfere, weiße, heterosexuelle, christliche Amerikaner liest es sich wie ein Marcel Reich-Ranicki Orgasmus.

 

SYL

Edited by apple
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

schonmal mit nem uboot nen wasserfall runtergefallen?

Das ist Deadly Waves, und tatsächlich fährt das U-Boot da den Wasserfall hoch.

 

Nicht, dass ich gerne den Salto del Tequendama herunterfallen, und auch nicht den ansonsten größtenteils aus Stromschnellen bestehenden Fluss mit einem U-Boot fahren wollen, aber Amerikaner glauben ja auch ernsthaft, der Jordan sei Schiffbar.

 

Im Vergleich zum Auschwitz-Abenteuercamp für tapfere, weiße, heterosexuelle, christliche Amerikaner liest es sich wie ein Marcel Reich-Ranicki Orgasmus.

Das ist im Fronteinsatz ja glücklicherweise auch nicht drin.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Ich finde ja persönlich wenn es um Afrika und Konzerne geht alles um den Kilimandscharo spannend.

 

Man rechnet ja mit vielem im Afrikanischen Busch, aber an ein Orbitalkatapult denkt da glaube ich niemand im ersten Moment.

Dabei finde ich ipersönlich den "Orbitallift" schon sehr wichtig, ist er doch der Grund warum es jetzt einen boomenden Weltraumtourismus gibt und warum so viele Mega´s es sich nun leisten können auch Forschung/Produktion im Weltall zu haben.

 

http://shadowhelix.pegasus.de/Kilimandscharo

 

Als Runner gibts da viel zu sehen:

Nairobi-Sprawl

Viel Konzernpräsenz

Rebellengruppen, Schamanen, verdrängte Geister und Stämme die auch aggressiv gegen Konzerne und Konzerneinrichtungen vorgehen.

 

Denke nicht, dass die da in der Gegend nur mit "Pistolen" rumlaufen.

Ein paar "Jeeps" mit HMG´s / Flaks (Vindicator-Regeln) und vielleicht sogar 1-2 schwerer gepanzerte Fahrzeuge der vorletzten Panzer / gep. Transporter Generation kann man schon finden.

 

Klar ist eine Rebellengruppe die mit einem Kampfpanzer in eine Dorf oder Konzernanlage einrückt erstmal eine Ansage... aber EIN Panzer ist jetzt nix, was keine ernsthaft ausgerüstete Runnergruppe fürchten müsste, wenn Sie weiß das sowas dort einem vor die Flinte laufen könnte.

 

Desperado-Stil davorstellen sollte man sich aber dann wiederum doch nicht. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...