Jump to content

Gefallen für einen Cop?


Recommended Posts

OK. Was haltet ihr davon:

 

Der böse Cop und seine genauso bösen Kumpels hatten spät Abends nach einer gemeinsamen Sauftour eine kleine Gruppenvergewaltigung in einem Hinterhof. Das Opfer hat die darauffolgenden Misshandlungen überraschenderweise überlebt und ist nun schwanger. Die Schwester kümmert sich um das traumatisierte Mädchen und hat mithilfe einer NGO den Cop und seine Kumpels verklagt.

Weder mag Knight Errant die schlechte Presse durch eine Verurteilung ihrer Angestellten, noch mag der böse Cop und seine Kumpels wegen ein bisschen Spaß am Wochende im Knast landen und ihre Pensionen verlieren.

Deshalb hat der böse Cop sein korruptes Netzwerk aktiviert und mit ein bischen Druck und einfordern einiger Gefallen den Standort des Safehouses in Erfahrung gebracht, in dem das hochschwangere Mädchen und seine Schwester bis zur Verhandlung versteckt gehalten werden.

 

Da der Angeklagte Cop und seine Kumpels Verdächtige No1 wären, wenn dem Mädchen etwas zustoßen werden, wird der böse Cop einige weitere Gefallen bei den Runnern einfordern:

Einbruch in das Safehouse und Extraktion des Mädchen (er wird ihnen nicht sagen, dass es schwanger ist). Nach Erfolg der Aktion wird das Mädchen den Runnern sagen, was ihr passieren wird, wenn sie Sie an den bösen Cop und seine Kumpels ausliefern. Moralisches Dilemma ...!

 

Vorbereiten werde ich das ganze, indem ich eine enstprechende Nachricht aus dem Newsfeed an die Spieler verteile. So in etwa minderjähriges Mädchen verklagt Knight Errant oder so ähnlich.

 

Oder zu krass??

Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

Ist schon ziemlich böse. Sie werden aber von der Vergewaltigung nur aus den Nachrichten hören. Das schafft imho etwas Distanz. Und es wird keine explizite Schilderung geben.

Ich bin mir trotzdem etwas unsicher.

Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

 

 

Ist schon ziemlich böse. Sie werden aber von der Vergewaltigung nur aus den Nachrichten hören. Das schafft imho etwas Distanz. Und es wird keine explizite Schilderung geben.

Ich bin mir trotzdem etwas unsicher.

 

Ich weiß was du meinst.

Was man auch machen könnte ist, dass das keine Vergewaltigung war, sondern einer der Typen halt mit der rumgemacht hat auf der Party, dabei Drogen geschmissen hat usw... und die jetzt schwanger geworden ist. Jetzt will sie Geld von ihm oder sowas, aber er will da nichts von wissen, weil er verheiratet ist und seine Frau das besser nicht wissen soll und das Mädel jetzt von den Runnern "entsorgt" werden soll.  Das ist alles in allem nicht ganz so dolle, aber wäre immer noch mieses Arschlochverhalten von den Cops und das moralische Dilemma bleibt. 

 

Also mit meiner Gruppe würde ich das so wie du das vorgeschlagen hast bespielen, weil ich meine Gruppe gut kenne und weiß, dass die damit umgehen können. Wenn du unsicher bist kannst du dich da aber vll. auch anders rantasten

Edited by Perianwyr
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...