Jump to content

METADISKUSSION - Kritik an Neuerscheinungen, der Umgang damit und Modwillkür


Recommended Posts

Meine Güte, das ist unglaublich. Ich weiß nicht, ich war ca. ein Jahr hier Mod. Meine Aufgaben: Threads für die Forenspieler pinnen, Überschriften ändern und einmal auf Userwunsch (!) einen Thread aufteilen. Das war's. Ein kurzer PN Wechsel mit dem Läuterer als es zwischen ihm und einem anderen User etwas hochgeschaukelt hatte, hatte sich sehr schnell und entspannt geklärt. Ansonsten habe ich versucht meine Energie gewinnbringend einzusetzen (Spielberichte, die Übersicht dazu, Orient Express Kompendium, Foren ausmisten usw.).

 

Dann plötzlich geht es hier nur noch rund. Post werden ausgeblendet, eingeblendet, gelöscht, ausgelagert. Wenn das jemanden stört werden PN Diskussionen vorgeschlagen, bei denen zumindest in meinen Augen wenig bis garnichts rauskommt.

 

Die Kritik von Seanchui ist fundiert, ausführlich und sachlich. Daran gibt es nichts zu meckern. Zumal sich auf seinem Blog sehr viele Lobeshymnen auch zu Pegasus Produkten finden. Er supportet Cthulhu seit Jahren ganz intensiv, auch mit Abenteuerwettbewerben und seiner grandiosen NSC Sammlung. Wenn so jemand nicht auch mal subjektive (was Kritik immer ist) Kritik anbringen darf, wozu reden wir dann hier überhaupt noch über etwas?

 

Ich für meinen Teil halte mich hier weiterhin sehr zurück, versuche bei konkreten Fragen zu helfen zu speziellen Abenteuern und mach beim Forenspiel weiter. Alles andere macht derzeit einfach keinen Spaß.

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...