Jump to content

"Manaraub" Taktikkarte und Fähigkeitenplättchen "Motivation"


madmac
 Share

Recommended Posts

Hallo Mage Knight Freunde,

bitte um kurze Hilfe:

 

1. Taktikkarte "Manaraub": Heißt das, dass ich einen Mana-Würfel aus der Mana-Quelle (also von der Tageskarte) nehme, ihn auf die Taktik-Karte lege und das ich dann zusätzlich noch einen weiteren Mana-Würfel aus der Quelle pro Zug benutzen kann. Also 2 Mana-Würfel aus der Mana-Quelle im Zug? Und wie oft kann ich das wiederholen?

 

2. Fähigkeiten-Plättchen "Motivation": Das besagt, dass ich bei dem wenigsten Ruhm unter den Spielern auch einen blauen Manamarker bekomme. Verfällt die Option bei Solospielen? Da bin ich ja der einzigste auf der Ruhmes-Spielplatte. Der Dummy-Spieler hat ja kein Ruhm.

 

Danke vorab. Marc

Edited by madmac
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

1. Ja heißt es. Allerdings kannste das nur einmal nutzen.Am Anfang der Runde legst du einmalig einen Würfel aus dem Pool auf die Taktik. Wenn du den Würfel von der Taktikkarte nutzt wird er am Zugende neu gewürfelt und kommt wieder in den Pool zurück. Die Taktikkarte wird umgedreht und hat somit keinen Effekt mehr. Also einmal quasi 2 Mana.

 

2.Most asked and answered Question...

Ja. Solo bist du immer der Spieler mit dem wenigsten und meisten Ruhm. Du bekommst den Marker.

 

Gruß

Fallen Asc

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...