Jump to content

Gesammelter Kodex auf Deutsch


Donovan
 Share

Recommended Posts

Ich habe einen gesammelten Kodex gesucht, worin alle Erweiterungen enthalten sind.

 

Leider habe ich das nur auf Englisch gefunden. 

 

Habe also selber einen Kodex erstellt, inklusive Bescheibungen von allen Magiern.

 

Kann ich den hier als PDF posten?

Link to comment
Share on other sites

Da musst du am besten mal Pegasus (z. B. über das Kontaktformular auf der Webseite) als deutschen oder Arcane Wonders als amerikanischen Rechteinhaber anfragen, ob du das im Internet posten darfst. Ansonsten ist ein veröffentlichen oder weiterschicken leider nicht erlaubt. (Urheberrecht ist leider manchmal ein ganz schön blöder Spielverderber ;) )

Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Hey Jasteni!

Was hier im Forum geändert wird, interessiert mich nicht!!

Halte mich an das, was Pegasus offiziell verlautbaren läßt und die sagen nunmal,

das ier zusätzlich in einer der vier Elemente ist.

Pegasus.de

 

 

Marlow

Hi Marlow,

 

Ich glaube, Du verstehst es falsch. Arcade Wonders ist der Entwickler dieses Spiels und die haben eine Änderung des Zauberers angekündigt. Er ist jetzt nur noch Luft und Arkane. Der Grund ist wohl, dass er sonst alle anderen neuen Zauberer spielen könnte.

 

Das ist eine ziemlich große Änderung.

 

Ich hoffe, dass eine künftige Erweiterung geänderte Karten mitliefern wird, inklusive eine neue Karte für den Zauberer.

Link to comment
Share on other sites

Hey Donovan!

 

Echt traurig wenn der dt. Vertrieb (Pegasus) so übermäßig schlampig arbeitet!!

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich direkt bei Arcade Wonders gekauft, auch wenn es dann Englisch wäre,

zumindest dann aber ohne Fehler!!!

 

 

Gruß, Marlow

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...