Jump to content

Dogen selber mische, neue erschaffen?


Das_Flo
 Share

Recommended Posts

Aber dank der Diskussion ist mir aufgefallen, dass bei SR5 die StimPatches ja gar nicht mehr die Gefahr des Magieverlustes haben...hab ich unbewusst einfach vorausgesetzt (ja, ich kenne noch das SR3 Regelwerk :blush::lol: ),

Da ich SR4A nie gespielt habe, dafür aber SR2 und 3 war ich anfangs auch überrascht, dass Magieverlust mittlerweile eigentlich nur noch willentlich geschieht (Einbauten). In SR 3 konnte man ja ständig Magier verlieren, wenn man Pech hatte und auch so war kaum etwas sicher, von Kraftpunkten über Attributspunkte bis hin zu Kürperteilen und 'ware...

Edited by Namenlos
Link to comment
Share on other sites

-RTFM!- 

In Anbetracht, der Masse an Copy-Paste Texten und Copy-Paste Fehlern ist SR5 eben eindeutig nicht das "komplett eigenständige, neue Spiel" als welches du es bezeichnest. Klar, es gibt umgekehrt genug Probleme die enstehen wenn man sich auf alte Dinge bezieht (Astralwelt, Matrix um nur zwei zu nennen) aber so ganz aus dem nichts entstanden ist es halt wahrlich nicht.

Edited by Wandler
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nicht gesagt das es das "ist", sondern das es so zu "betrachten ist".

 

Tust du es nicht ... hast Du eben Pain in the Ass, und ich kann immer wieder das wölfische Grinsen auflegen und sagen "ich hab's dir ja gesagt".

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...