Jump to content

Suche Shadowrun-5-Gruppe, Raum ganz NRW!


discobiscuit
 Share

Recommended Posts

Heya all clear.png
...suche Shadowrun-5-Gruppe im Raum NRW!
Bin 29 Jahre alt und noch ziemlich neu im Rollenspieluniversum, dafür hat es mich aber voll erwischt!
Spiele aktuell in einer kleinen Gruppe alle 2 Wochen und das reicht mir ganz und gar nicht clear.png
...bin heiß darauf in einer weiteren Gruppe neue Erfahrungen zu sammeln und andere Runner kennenzulernen!
Die Gruppe sollte selbstverständlich Geduld für mich als Anfängerin mit all meinen Fragen mitbringen und der Spaß am Spiel bzw. die Geselligkeit in der Runde sollte vor irgendwelcher Regelreiterei im Vordergrund bleiben!
Bin innerhalb von ganz NRW mobil und auch zeitlich sehr flexibel, würde mich über Anschluss mega freuen!
Also Chummers meldet euch http://www.sr-nexus.de/wcf/images/smilies/grin.png 
Lieben Gruss
Susi http://www.sr-nexus.de/wcf/images/smilies/new_rainbow.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Was ist srg???

 

Die Gruppensuche hab ich in mehreren Foren gemacht, von daher kann schon sein, Skarablood.

Kurz zu Info auf die Einladung von Medizinmann:

Nur mal eben so nach DDOrf auf Kaffee ist von Hamm aus leider doch recht weit, deshalb hab ichs einfach nicht geschafft Medizinmann.

Wo kommst du denn her nahe?

 

An ALLE:

Sry fürs länger nicht hier reinschauen! War damit beschäftigt wirklich einigen Anfragen nachzugehen. Dachte dann ich hätte eine Gruppe gefunden, die hat sich dann aber nach 2 Runs leider entschlossen das System zu wechseln zu Warcraft, jetzt stehe ich wider da und suche weiterhin eine SR5 Gruppe!

 

 

LG SUSI

Edited by discobiscuit
Link to comment
Share on other sites

Wo kommst du denn her nahe?

 

Ich komme nicht draussen vom Walde, da komme Ich nicht her.

Ich wohne ganz in der Nähe vom Magestore.

Ich denke, wir werden uns auf der Krähencon sehen ;)

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...