Jump to content

Serie - Stranger Things


Blur
 Share

Recommended Posts

Meine Frau hat auf Netflix Stranger Things aufgetan.
Diese Serie mit nur 8 x 60 min hat etwas, dass auch ein Cthulhu Abenteuer sein könnte.

Wenn man die Serie durchsuchtet ergibt sich eher ein Film, der trotz seiner länge nicht an Spannung verliert. Auch weil die Charaktere in ihren Rollen glaubhaft dargestellt werden.

 

Die Serie hat zu dem einen unterschwelligen grusel Aspekt.

 

Die Figuren sind liebevoll.
Als Ermittler sind "3 Kinder" eine 2 Jugendliche und 2 Erwachsene unterwegs und etwas Seltsames steckt hinter dem verschwinden von Leuten

M.m.n ist diese Serie sehr zu empfehlen.

Schaut unbedingt mal rein.

Edited by Blur
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mir hat die Serie auch sehr gefallen.

Mir persönlich wäre ein richtiger Schluss der Serie lieber gewesen. Ich brauche nicht wirklich eine zweite Staffel. Aber da die erste einige Fragen offen läßt, und will auch nicht mehr der ist, der er vorher war, muss in meinen Augen eine zweite Staffel her.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...