BigNic Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 (edited) PriesterinAusrüstung:1x Strahlender Bogen1x Asyrisches Gewand1x Wychwood-Eisenranke1x Lederhose5 DPKreaturen:1x Ehren, zäher Paladin3x Jungerin des hellen Glanzes1x Gloranna, Racheengel1x Lowland Einhorn1x Tempelwächter1x Tempel-Scharfschütz13 DPVerzauberungen:1x Leguanwachstum1x Alligatorzähigkeit1x Schutzkreis1x Gesegneter Fokus1x Göttliche Umkehrung1x Tapferkeit des Paladins1x Asyras Berührung10 DPFormeln:1x Zerstreuen1x Zerfallen1x Magie enthüllen2x Versorgung2x Genesung1x Fluchbeseitigung10 DPAngriffszauber:2x Blendung2 DPinsgesamt 40 DP Die Idee ist alle drei Jüngerinnen draußen zu haben dann viele Heilige Zauber zu spielen, wenn die Kreaturen zerstört werden kommt der Racheengel. 1. Runde:JüngerinSchutzkreis 2. Runde:JüngerinLederhose 3. Runde:JüngerinVerzauberung ps: wollt Ihr eine eigene Kategorie für alle Decks? Edited October 3, 2016 by BigNic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuermagier Posted October 3, 2016 Report Share Posted October 3, 2016 Wäre bei der Anzahl an Decks schon praktisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bruder bär Posted October 4, 2016 Report Share Posted October 4, 2016 Die Idee ist alle drei Jüngerinnen draußen zu haben dann viele Heilige Zauber zu spielen, wenn die Kreaturen zerstört werden kommt der Racheengel.du weißt aber schon, daß die jüngerinnen den lichtschaden nicht bei "heiligen" zaubern machen, sondern bei zaubern mit dem merkmal "heilung"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigNic Posted October 4, 2016 Author Report Share Posted October 4, 2016 Nein das war mir nicht bewusst. Finde ich aber gut, da ich sie sehr stark fand. Kann ich denn irgendwas heilen was gar keinen Schaden besitzt nur um die Karte zu spielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bruder bär Posted October 4, 2016 Report Share Posted October 4, 2016 (edited) meiner meinung nach spricht nichts dagegen, solange es ein gültiges ziel gibt. du kannst dich bei arena bspw. für 0 mana selber reinigen, worauf dann die jüngerinnen in ihrer zone schaden austeilen. originaltext: "immer wenn dein magier einen heilungszauber anwendet oder aufdeckt..." Edited October 4, 2016 by bruder bär Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyrnan Posted October 4, 2016 Report Share Posted October 4, 2016 Der Spruch den Du anwendest bzw. aufdeckst muss den Subtyp: Heilung haben. Es steht nirgendwo dass Du eine Kreatur tatsächlich heilen musst um den Effekt zu bekommen.In Arena gibt es sogar Sprüche mit Subtyp Heilung, die gar nicht direkt bei der Anwendung heilen (Sonnenfeuer Amulet).Die Frage ist halt, ob der Aufwand den Schadens-Effekt lohnt, wenn der Heilspruch keinen Effekt hat ... Bruder bär war schneller :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigNic Posted October 4, 2016 Author Report Share Posted October 4, 2016 Also doch... Ich habe nur eine falsche Bezeichnung benutzt. Subtyp Heilung haben wirklich viele Karte Link to comment Share on other sites More sharing options...
bruder bär Posted October 4, 2016 Report Share Posted October 4, 2016 (edited) Also doch... Ich habe nur eine falsche Bezeichnung benutzt.Subtyp Heilung haben wirklich viele Karteschon, aber nicht in deinem deck, da sind es glaub ich nur 5. Edited October 4, 2016 by bruder bär Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigNic Posted October 4, 2016 Author Report Share Posted October 4, 2016 Naja sechs, aber stimmt schon könnten mehr sein. Ich hatte gehofft dass der Bogen und der Schutzkreis noch den Subtyp haben. Vll tausch ich noch ein paar Karten aus für Freitag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hydron Posted March 7, 2022 Report Share Posted March 7, 2022 Zählen dann auch Formeln (lila karten) als Zauber oder nur die Zauberkarten (Orange karten)? Genau das Problem haben wir gerade bei der Jüngerin.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts