Jump to content

PvS Sammelbestellung


Xalgun
 Share

Recommended Posts

Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung ? Mich würden die 2 Promo Magier Karten interessieren die es aber nur als vorbestellen auf der arcane wonders Seite gibt. Aber eine Box alleine hat 50 $ Versand.

 

Oder werden die auch bekommen der deutschen Vorbestellung bei sein?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe mal eben mehrere Ausgaben in den Warenkorb gepackt, der Versand steigt nur um wenige $ (bei 3 Versionen sind es 54 statt50).

Danke, gut zu wissen!

 

Ich habe allerdings kein Interesse an einer Bestellung: Erstens habe ich bisher alles auf Deutsch (und möchte es auch dabei belassen) und zweitens bin ich ziemlich durch mit Mage Wars; zumindest werde ich mir keine Erweiterungen mehr kaufen, die neue Magier enthalten. Bei einem Set 'Alternate Wizard vs. Alternate Forcemaster' würde ich hingegen sicher nicht widerstehen können...

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren warum du keine neuen Magier willst. Die Karten kann man ja auch für die alten Magier gut gebrauchen.

Tja, das ist wie bei den mehrteiligen Geschichten in Comics: Du möchtest wissen, wie die Geschichte ausgeht, die in dem Comic, das Du gekauft hast, beginnt. Also kaufst Du das nächste Heft. Jetzt kennst Du zwar das Ende dieser Geschichte, aber in dem Comic beginnt eine neue Geschichte, die wiederum im nächsten Heft fortgesetzt wird... Etc., etc., ad inifinitum.

 

Ich hätte gerne einen vergleichbar großen Kartenpool für alle Magier, die ich in meiner Sammlung habe. Damit ist der Kauf von Boxen, die neue Magier beinhalten kontraproduktiv.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich gut verstehen. Der Pool ist schon sehr groß (mit Alternativem Zauberer/Machtmeister) und damit lassen sich schöne und viiiiele Spiele bestreiten.

Der Wunsch nach immer neuen Erweiterungen bedient da ganz andere Interessen. Je nach dem was man vom Spiel erwartet/haben möchte geht man verschieden mit den Erweiterungen um.

Genau wie bei Comics oder Serien tut es auch mal gut wenn etwas abgeschlossen ist. Das wird bei MW wohl nicht passieren, umso besser ist es wenn man sich dann der Kauf"sucht" entziehen kann.

Ich würde es ja klasse finden wenn man bei MW heute noch starke Decks mit der Grundbox bauen kann und gegen komplett neue Magier mit neuen Karten bestehen kann. Aber ich bezweifel das etwas.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...