Jump to content

Cthulhu Online... morgen: Unfassbare Mächte


Recommended Posts

Hallo Freunde, iää 

 

Hier einmal der Link zu der ersten Runde :)

Es beginnt alles mit der wilden Jagd durch die Straßen von Soho, NY.

 

http://fs5.directupload.net/images/161121/zg7degaa.png

 

Ich hoffe es gefällt euch.

Lasst gerne einen Daumen hoch und ein Kommentar da, wenn ihr noch andere Foren kennt in denen ich Werbung machen kann: Immer heraus damit :D

Wer Verbesserungsvorschläge hat, möge sich auch gerne bei mir melden =)

 

Ich aktiviere HIER den Link um Punkt 19.oo... Wer das Video sieht, weiß wieso

 

 

Ursprüngliche Nachricht:

 

Hallo Freunde,

 

ich spielleite morgen auf der Drachenzwinge eine Runde Cthulhu Now und such dafür noch mindestens zwei Spieler.

wer morgen ab 13 Uhr Zeit und Lust hat und über Maptool und TS spielen will ist eingeladen.

 

weitere Infos bitte unter der Drachenzwinge einsehen :)

 

http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=110280.msg817491#msg817491

 

 

Achtung: Ich nehme die Runde auf, wenn alles klappt und lade sie dann bei Youtube hoch, wenn die Qualität hoch genug ist :D

Wer Lust auf sowas hat: meldet euch auf der Drachenzwinge

 

LG Frosty

 

19.11.2016

 

Edited by Frostgeneral
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

danke euch =)

 

ich hab das vor 3 Jahren mal erzählt als einer meiner ersten Abenteuer.

Jetzt nochmal, weils mir sehr genial in Erinnerung geblieben ist

Edited by Frostgeneral
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, wir haben die ersten 6,5 Stunden gespielt, dann war die Aufmerksamkeit weg.

Geile Runde wie ich finde, ich melde mich nochmal bei euch wenn ichs bei YT hochlade und ihr gerne mit zuhören könnt

 

Wird viel mehr kommen demnächst, hoffe ich zumindest :D

Meine DSA Runde am Donnerstag pausiert, ergo kommt Cthulhu und Warhammer 40.ooo an dieser Stelle =)

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Heiko Gill und Peter Berneiser für die Unterstützung von Pegasus :)

Edited by Frostgeneral
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich =)

 

Ich hoffe auf eure Unterstützung :)

Wenn ihr Bock habt spielt gerne mit 

Ich werde Links verteilen und weitere OnlineAbenteuer hier ansagen

 

Es sollen noch kommen: KING (aus der Britannica) und Abwärts *muhaha*

mal gucken wies weitergeht... ich hab noch Serum 17 oder so in Planung und Azatothalgorithmus? mal schauen... kommt alles noch

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Achso: ich habe die erste Folge fertig,

ich lade sie grade hoch, aber veröffentlichen werde ich erst morgen.

 

Wieso?

 

Weil wir gestern gespielt haben, die Geschehnisse Ingame aber erst am 21.11.2016 beginnen... das ist so "NOW" wie es nur irgendmöglich ist :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...