Guest marky Posted January 12, 2009 Report Share Posted January 12, 2009 Hallo, ich wollte nachfragen ob es schon News bzgl dem definitiven Veröffentlichungstermin gibt? Bin für Infos dankbar. Grüssemarky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted January 12, 2009 Report Share Posted January 12, 2009 Hallo, ich wollte nachfragen ob es schon News bzgl dem definitiven Veröffentlichungstermin gibt? Bin für Infos dankbar. GrüssemarkyJepp. Februar 2009. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest juppidu Posted February 6, 2009 Report Share Posted February 6, 2009 Hallo, ich wollte nachfragen ob es schon News bzgl dem definitiven Veröffentlichungstermin gibt? Bin für Infos dankbar. GrüssemarkyJepp. Februar 2009. Steht Februar immernoch als Termin ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Son-of-Dorn Posted February 7, 2009 Report Share Posted February 7, 2009 Ich hoffe doch, noch länger auf mein WEIHNACHTSGESCHENK will ich nicht warten müssen und laut shop steht der Februar immer nochhttp://www.pegasus.de/1558+M577c23bb4e3.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janni Steines Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 Anfang kommender Woche werden wir vorausichtlich mit der Auslieferung von "Im Wandel der Zeiten" beginnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ephesier Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 *freu* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tech7 Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Anfang kommender Woche werden wir vorausichtlich mit der Auslieferung von "Im Wandel der Zeiten" beginnen. Dass wär ja dann jetzt bald soweit, ist noch alles im Plan ? Und, werdet ihr auch das Regelwerk online stellen ? Bei komplexeren Spielen habe ich ganz gerne auch eine digitale Form. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest unconnect Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Anfang kommender Woche werden wir vorausichtlich mit der Auslieferung von "Im Wandel der Zeiten" beginnen. Dass wär ja dann jetzt bald soweit, ist noch alles im Plan ? Und, werdet ihr auch das Regelwerk online stellen ? Bei komplexeren Spielen habe ich ganz gerne auch eine digitale Form. Also ich habe die Meldung im Shop bekommen das mein Exemplar heute versendet wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Und, werdet ihr auch das Regelwerk online stellen ? Bei komplexeren Spielen habe ich ganz gerne auch eine digitale Form.Ja, aber unser Webguru ist noch im wohlverdienten Urlaub. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest juppidu Posted February 20, 2009 Report Share Posted February 20, 2009 Und, werdet ihr auch das Regelwerk online stellen ? Bei komplexeren Spielen habe ich ganz gerne auch eine digitale Form.Ja, aber unser Webguru ist noch im wohlverdienten Urlaub. Habe mein Exemplar heute erhalten und bin sehr zufireden ! Insbesondere der Spielplan liegt trotz seiner Größe absolut flach auf dem Tisch (Fred hat ja vorgemacht, wie es nicht sein soll).Habt ihr echt klasse gemacht. Hat sich das Warten wohl gelohnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts