Jan Helke Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Für jeden Munchkin kommt einmal die Zeit, da er sich zuviel aufgeladen hat, mehr in den Mund genommen hat, als er schlucken kann und ihm die Dinge über den Kopf wachsen. Dann ist es an der Zeit für - "Den einengenden S-Umhang" Mit 112 Karten, die Dein Super Munchkin Spiel erweitern, ist "Der einengende S-Umhang" viel mehr als bloß der Modetrend der Saison. Es wimmelt von neuen Gegnern wie dem verachtenswerten Käsegenie, Gothzilla (mit erdbebenauslösenden Schuhe) und Ratwoman. Aber damit Ihr nicht von den Bösewichtern überrannt werdet, bekommt Ihr neue Spielzeuge, neue Kräfte und eine neue Klasse: Das GEHIRN! Kämpfe mit dem Rechenschieber und dem Kraftring gegen die Blasenschwestern. Überwältige den Klebstoffmann mit den Trampolin. Ertrage den Zwei-Stunden-Monolog weil Du von Gürteltieren erweckt wurdest. Quelle: http://www.sjgames.com/munchkin/supermunchkin2/ Grüße aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Wenn mein Englisch besser wäre, würde ich den ganzen Text verstehen, aber nichts desto trotz eine interessante Erweiterung. Irgendwann werde ich mich auch mit den englischen sets mehr auseinadersetzen, wenn ich einen Übersetzer neben mir sitzen habe^^. Spielen würde ich Super Munchkin ja schon mal gerne, in der Hoffnung das meine restkentnis der englischen Sprache ausreicht *schäm* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Wenn mein Englisch besser wäre, würde ich den ganzen Text verstehen, aber nichts desto trotz eine interessante Erweiterung. Irgendwann werde ich mich auch mit den englischen sets mehr auseinadersetzen, wenn ich einen Übersetzer neben mir sitzen habe^^. Spielen würde ich Super Munchkin ja schon mal gerne, in der Hoffnung das meine restkentnis der englischen Sprache ausreicht *schäm* Auf dem SagaCon und auf HSpielt (um die nächsten Termine zu nennen) hättest du Gelegenheit , Super Munchkin 2 mit einem Übersetzer zu spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 oha oha oha wieder mal was neues aus dem hause sjgames.da bin ich aber mal gespannt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted March 15, 2006 Author Report Share Posted March 15, 2006 So, ich habe die Meldung mal übersetzt. Wobei mir meine Version des Titel gar nicht gefällt. Grüße aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Den Titel zu übersetzen ist aber auch ne harte Nuss, eine wirklich harte Nuss. Wobei es heißt ja: to have a narrow escape = mit knapper Not davonkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Auf dem SagaCon und auf HSpielt (um die nächsten Termine zu nennen) hättest du Gelegenheit , Super Munchkin 2 mit einem Übersetzer zu spielen. cool.gif Danke für die Info nur ist beides für mich zu weit weg. Leider. Ich werde jetzt am WE erstmal zum Illuminati Turnier gehen und dann am 2.4 zum M4 Release. Ich plane mal den Oster-Con in Bonn ein. Da finden ja auch Munchkinrunden statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted March 15, 2006 Author Report Share Posted March 15, 2006 Den Titel zu übersetzen ist aber auch ne harte Nuss, eine wirklich harte Nuss. Wobei es heißt ja: to have a narrow escape = mit knapper Not davonkommen.Natürlich könntest Du es mit "Der knappe Superheldenumhang" übersetzten. Das würde aber die (meiner Meinung nach falsche) Assoziation an ein sexy (vgl. knappes Top) Kleidungsstück wecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 dabei stehen Frauen doch angeblich auf Typen in Uniform. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Wie schnell SJGames schon wieder ein weiteres Munchkin Spiel in den Startlöchern hat.Gerade wird alles vorbereitet für Munchkin 4 : Rassende Rösser in Deutschland als auch schon in Amerika das nächste Munchkin Game in diesem Fall Super Munchkin 2 an der Reihe ist.Das Sortiment an Munchkin Ideen und Spielen wird wohl erstmal nicht versiegen.Das ist in der Spieleindustrie ein toller Durchbruch.Ich sage nur macht immer weiter so.Es scheint jawohl somit auch klar zu sein,dass ich ein begeisterter Munchkin und Munchkin Sammler bin.heheDie meisten Ideen sind echt einfach nur klasse. MfgVincent Darksun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.