Blackdiablo Posted February 9, 2017 Report Share Posted February 9, 2017 Ist irgendwann (!) geplant, das Setting (mittels Quellen-/Abenteuerbände) in die 7. Edition zu verlagern? Ich kenne natürlich die Konvertierungsregeln aus dem Charakterbogenset, aber das muss ja nichts für die geplanten Veröffentlichungen bedeuten. Oder hat sich das Setting zu schlecht rentiert und wird fallengelassen? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted February 10, 2017 Report Share Posted February 10, 2017 Geplant ist noch nichts, aber das Mittelalter ganz zu begraben würde mir zu weit gehen.Für 2017 und 2018 würde ich da aber noch nichts erwarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 10, 2017 Author Report Share Posted February 10, 2017 Okay danke für die Info! Daa hilft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexx Posted February 10, 2017 Report Share Posted February 10, 2017 Ich glaube eher würde NOW und Gaslicht neu kommen und dann Mittelalter. So ist jedenfalls meine gefühlte Prioritätenliste: 1920 NOW Gaslicht Mittelalter Niemandsland Katzulhu Cthulhu Wild West Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frostgeneral Posted December 6, 2017 Report Share Posted December 6, 2017 Falls noch jemand einen Blick riskieren mag: Teil 1 + 2 der Podcast-Runde von Michael Jaegers sind zZ gelistet, weitere Folgen.Es wird gespielt: der Zirkel des Baphomet, mit Regeln der 7. Edition https://jaegers.net/call-of-cthulhu-podcast-04-01-kreuzzuege-zirkel-des-baphomet-teil-1/ 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frostgeneral Posted December 31, 2017 Report Share Posted December 31, 2017 der 4. und letzte Teil unserer Podcast-Reihe mit Michael Jaegers.Sollte die evangelische Kirche diesen Cast hören, werde ich wahrscheinlich exkommuniziert worth it https://jaegers.net/call-of-cthulhu-podcast-04-04-kreuzzuege-zirkel-des-baphomet-teil-4/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts