Jump to content

Mittelalter (7. Edition)


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ist irgendwann (!) geplant, das Setting (mittels Quellen-/Abenteuerbände) in die 7. Edition zu verlagern? :) Ich kenne natürlich die Konvertierungsregeln aus dem Charakterbogenset, aber das muss ja nichts für die geplanten Veröffentlichungen bedeuten.

 

Oder hat sich das Setting zu schlecht rentiert und wird fallengelassen?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Falls noch jemand einen Blick riskieren mag:

 

Teil 1 + 2 der Podcast-Runde von Michael Jaegers sind zZ gelistet, weitere Folgen.

Es wird gespielt: der Zirkel des Baphomet, mit Regeln der 7. Edition

 

https://jaegers.net/call-of-cthulhu-podcast-04-01-kreuzzuege-zirkel-des-baphomet-teil-1/

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

der 4. und letzte Teil unserer Podcast-Reihe mit Michael Jaegers.

Sollte die evangelische Kirche diesen Cast hören, werde ich wahrscheinlich exkommuniziert :D

worth it

 

 

https://jaegers.net/call-of-cthulhu-podcast-04-04-kreuzzuege-zirkel-des-baphomet-teil-4/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...