Jump to content

Nachladedrohne


Jungbluth
 Share

Recommended Posts

Das der Kerl in Feuergefechte kam war eher selten. Dafür gab es den Ingramm-Adepten. Aber wenn er sein Spielzeug mitgebracht hat dann wurde die Luft mit Hochgeschwindigkeitsgummis gefüllt. :D

Und ansonsten war der Kerl als Nahkampf-Adept relativ Günstig im Unterhalt.

(Lebenskosten können sich recht gering halten wenn man im Zoo wohnt. Da zahlt wer anders fürs Futter und er kriegt Weibchen frei Haus)

 

Aber bbt.

Die Dinger klingen Interesant, evtl. wären die was für meinen OrC he Guevara" den Revolver-Adepten...hmm..

Edited by Sir Doudelzaq
Link to comment
Share on other sites

Also ob die für nen sam so toll sind weiss ich nicht. Wenn ich so eine entdecke würdeich wohl eher erst auf die schießen als auch den Typen den sie unterstützt. die Munitiosdrohne finde ich da sinnvoller da sie a) kleiner ist und B) fliegen kann. Obwohl der Nachladearm bestimmt noch besser ist. Aber wie dem auch sei, bei wird dir jedenfalls in Kombination mit Munitionsdrohne und Nissan Rotodrohne benutzt. Die Nachladededrohne steht stationär gemacht im Roadmaster.

Edited by Jungbluth
Link to comment
Share on other sites

Das Ding mit 50 Magazinen kann fliegen? War das kein Bodenfahrzeug? Ich habe mir das immer eher so wie die Schilddrohne vorgestellt. Schwer gepanzert und so. Ich denke aber, dass es sicher auch nicht unmöglich wäre sich eine stationäre Variante dieser Drohne als Rucksack umzuschnallen, wenn man ohnehin mit Gatlinggun durch die Gegend rennt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...