Jump to content

Neue Erweiterungen Machtmeisterin und Kriegsherr


Tyrnan
 Share

Recommended Posts

Naja, im Pegasus-Shop findet sich das

https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=3&Action-Display-Detailansicht=58053G

und das:
https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=3&Action-Display-Detailansicht=58055G

 

dort ist die Machtmeisterin für 07/2017 und der Kriegsherr für 10/2017 angekündigt.

Das könnte zumindest ein Hinweis darauf sein, dass eine Deutsche Ausgabe geplant ist ...

 

(Ja, Jannis, ich weiß dass die Ankündiggungen im Pegasus Shop nicht offiziell sind ...)

 

Edit: Euer-Gnaden war schneller :-)

Edited by Tyrnan
Link to comment
Share on other sites

Könnte es … ;)

 

Ich glaube schon, dass die Produkte im Pegasus-Shop als Bestätigung verstanden werden können, dass diese Spiele und Erweiterungen wirklich kommen. Nur würde ich mich als Endkunde nie auf die geschätzten Erscheinungsdaten verlassen, weil die sich jederzeit stark ändern können und nur als grobe Orientierung für die Händler dienen sollen (die ganz andere Ansprüche an so eine Datumsangabe haben, als Endkunden). Die Datumsangaben sollen also nicht als Ankündigung für uns verstanden werden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...