Jump to content

Masaru's Rechtschreibkritik


Masaru
 Share

Recommended Posts

Oder in ausführlich (Achtung: Bartwickler bereit halten!):

e952ceeba963686532af2ae22b04761d.jpg

Edited by Namenlos
Link to comment
Share on other sites

Ach Konni - wenn Träume alle wahr würden hätte man doch irgendwann keine mehr ;)    Erwecke dein inneres Einhorn - z.B. das hier  :D 

 

http://powet.tv/powetblog/wp-content/uploads/2009/11/RixPixRisingHorse.jpg

Link to comment
Share on other sites

In diesem Falle bezeichnet das eher die gemeine Lese-Rechtschreibschwäche (Developmental Dyslexia). Im Deutschen wird die Klassifikation etwas weiter/anders gestreut. Kleiner Tipp. Stell mal die Buchstaben bei melons um  :P . Groß und grün wird zu klein und gelb... @DracoDruid Allerdings würde ich das v überdenken und eventuell ein f kaufen. 
 
Eine weitere Bedeutungsebene bekommt der Witz auf einem Shirt bei weiblichen Personen mit großer Oberweite...
 
Kombiniere
http://rlv.zcache.com/if_life_gives_you_melons_t_shirt-rcaadec9461af41fbac1902b29802bffd_k2gdl_324.jpg

mit

http://www.riprenfield.com/wp-content/uploads/2010/05/007-BLOND-TITS-T-SHIRT-DECK.JPG
 
Dann hast du grundlegend etwas über Semiotik gelernt :D .
 

Link to comment
Share on other sites

Kombiniere dieses Wissen mit den restlichen Fakten. Dann hast du den Witz sogar wirklich verstanden ;) . Bezeichnend ist mal wieder die Erwähnung der Measurements von Manga und/oder Animecharakteren. 16 Jahre alt und folgende Maße: 105/59/89 cm :P . Na dann. Ähnlich wie die 16jährige "Ninjakämpferin" Kasumi mit einer Oberweite die nur einen Zentimeter drunter war bei DOA. Da fehlen mir die Worte... 

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Interessant aber worauf ich eigentlich hinaus will, Louise mit Brustgröße A und die erste "Meisterin" Saitos wird als Lemon Chan bezeichnet.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...