Jump to content

Freibeuter 2


John Doe
 Share

Recommended Posts

Guest NewAndreas
Meiner Meinung nach ist das Veröffentlichungsdatum wirklich unrealistisch da nach meinen Erfahrungen, im durchschnitt alle 4 bis 5 Monate ein neues Munchkin raus kommt und ich bezweifle das Munchkin Freibeuter schon so lange auf dem Markt ist. Ich würde mich aber auch freuen wenn in nächster zeit ein genaueres Pre-Releases Datum angekündigt werden würde.
Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach ist das Veröffentlichungsdatum wirklich unrealistisch da nach meinen Erfahrungen, im durchschnitt alle 4 bis 5 Monate ein neues Munchkin raus kommt und ich bezweifle das Munchkin Freibeuter schon so lange auf dem Markt ist. Ich würde mich aber auch freuen wenn in nächster zeit ein genaueres Pre-Releases Datum angekündigt werden würde.

Das hat nicht unbedingt was zu sagen.

Impossible kam z.B. auf deutsch _vor_ der englischen Version auf den Markt.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach ist das Veröffentlichungsdatum wirklich unrealistisch da nach meinen Erfahrungen, im durchschnitt alle 4 bis 5 Monate ein neues Munchkin raus kommt und ich bezweifle das Munchkin Freibeuter schon so lange auf dem Markt ist. Ich würde mich aber auch freuen wenn in nächster zeit ein genaueres Pre-Releases Datum angekündigt werden würde.

 

Zumal das Freibeuter 1 zur Messe im Oktober rauskam und bis März wären das 1, 2, 3, 4 => 5 Monate!!!

 

Eine mystische Übereinstimmung?!

;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...