Jump to content

Neue Magier!!!


Pyrion
 Share

Recommended Posts

Für all diejenigen, die das englische Forum nicht konsequent verfolgen hier ein Bild was auf der Arcane Wonders Webseite zu sehen ist und neben den aktuellen auch viele zukünftige Magier enthält :)

 

Das Thema ist jetzt frei für Spekulationen um welche Magier es sich handeln könnte.

Für mich sind das (von links nach rechts):

- Ein neuer Druide (dem Aussehen nach zu urteilen aus Johktari wie die Tiermeisterin)

- Ein neuer Nekromant der wahrscheinlich ein ägyptisches Thema haben wird (was ich persönlich sehr cool finden würde)

- Eine Assassinin mit asiatischen Zügen

- Die alternative Zauberin

- Der alternative Machtmeister

- Der von Bryan Pope schon angekündigte Sorcerer, ein Magier der wahrscheinlich in der dunklen und der arkanen Schule ausgebildet sein wird

- Eine Eismagierin (Juhu....endlich bekommen wir Frostzauber ;) )

 

Wie gesagt sind das bis auf die Alternativen zu Zauberer und Machtmeister, deren Artworks ja schon vorher bekannt waren nur Vermutungen.

Was sind eure Spekulationen?

 

Wichtig: Die Charaktere am unteren Bildrand sind nicht aus Mage Wars sondern anderen Spielen von ArcaneWonders

post-19953-0-04388300-1502300044_thumb.jpg

Edited by Pyrion
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vergiss dabei nicht, dass hier auch die Academy-Magier abgebildet sind. Deine "alternativen Magier" sind sind nur die abgespeckte Academy Version. (So sicher: Machtmeister und Kriegsherr; vermutlich auch Nekromant und Druide) Eine Eismagierin wäre endlich notwendig. Die Assassine wäre interessant, da Magierin??

Link to comment
Share on other sites

Vergiss dabei nicht, dass hier auch die Academy-Magier abgebildet sind. Deine "alternativen Magier" sind sind nur die abgespeckte Academy Version. (So sicher: Machtmeister und Kriegsherr; vermutlich auch Nekromant und Druide) Eine Eismagierin wäre endlich notwendig. Die Assassine wäre interessant, da Magierin??

 

Die Tatsache mit den Academy Magiern habe ich nicht vergessen. Wenn du genau hinguckst wirst du 3 Machtmeister erkennen. Die aus der 1. Mage Wars Arena Erweiterung (links neben der Druidin), die aus der neuen Academy Erweiterung (rechts vom Academy Tiermeister) und einen männlichen Machtmeister in einem roten Umhang (rechts von der Sirene), der bald als Arena Alternative erscheinen soll. Gleiches gilt auch für die alternative Zauberin (links neben der Sirene). Der Academy Zauberer fehlt sogar als einziger gänzlich.

Bei Druide und Nekromant (falls es sich um diese Magier handeln sollte) denke ich aber auch, dass es sich hier um die Academy Versionen handelt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...