Jump to content

[SR4] Von der Gestaltung der Dinge


Arlecchino
 Share

Recommended Posts

http://sr-char.de/wiki

 

Und ich bin mein eigener Anbieter. Also ich verwalte nebenberuflich selbstständig ein paar Server in einem Rechenzentrum für Argenturen die darauf ihre Kunden hosten. Daher habe ich immer genug Kapazitäten für sowas noch mit darauf zu betreiben. Der meiste Teil ist natürlich nicht öffentlich zugänglich, aber z.B. Unsere Anarchy Regeln habe ich frei zugänglich gemacht (auf Wunsch einiger anderer Forenteilnehmer.), da kann man grundsätzlich einen Eindruck gewinnen.

 

Ich habe in der letzten Kampagne die Plattform gewechselt, daher sind die vorherigen Kampagnen bis zurück zu Emergenz leider nicht mehr in diesem Wiki mit drin. Hat allerdings auch geholfen wieder mehr Übersicht zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich kanns dir für 15 EUR im Jahr mit eigener .de Domain anbieten zu Hosten. (wenn ihr nicht gerade Mehrere GB an Files drauf ablegt ;) )

Dann würde ich dir die Software auch drauf installieren und mit updaten, wenn ich bei mir die Updates verteile. Alle darüber hinausgehende Verwaltung müsste dann aber von euch geleistet werden.

Link to comment
Share on other sites

Dito

Also Interesse an nem brauchbaren Sammlung.

Wäre ein Traum. Auch wenn man Kontakte zu Künstlern knüpfen könnte.

Ich weiß nur nicht ob man Copyright Probleme bekommt bei so einer Sammlung?

Edited by Corn
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...