Jump to content

Abenteuerkarten lesen


Sir Wombat
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen! 

 

Mir kommt die Frage beinahe schon zu banal vor, aber ich konnte dazu weder im Regelwerk, noch in den Tiefen dieses Forums bzw. des Internets finden. 

 

Falls euch Abenteuerkarten vor eine Wahl stellen, lest ihr dann nur den oberen Teil und trefft eure Wahl oder die gesamte Karte inkl. des Textes welcher euch anschließend im Ereignisstapel ereilen könnte?

 

Vielen Dank! 
Womb

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nur oben. Ich spiele gern die Karten aus, d.h. bei nem echten Schiffbruch könnte ich auch nicht nachlesen, was aus einer Entscheidung resultieren würde.

 

Das macht mir persönlich mehr Spaß, so habe ich das auch quasi allen meinen Runden so vorgeschlagen.

 

Hausregel, das Regelwerk ist da glaube ich absichtlich nicht spezifisch. Als Sandkastenspiel kannst du ja alles ändern, wenn du magst.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...