Jump to content

Delta Green auf deutsch?


Recommended Posts

Ob sich hier wohl was getan hat? Ist schon über zwei Jahre her - oder lässt Ulisses von CF erstmal die Finger seit der Insolvenz?

Bist Du sicher, dass das Ulisses war mit der Insolvenz? Oder war das vielleicht ein anderer Verlag?

 

(OK, viele hatten spätestens bei "Wege der Vereinigungen" ein komisches Gefühl, aber das konnte ja auch andere Gründe haben ...) ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Ob sich hier wohl was getan hat? Ist schon über zwei Jahre her - oder lässt Ulisses von CF erstmal die Finger seit der Insolvenz?

Bist Du sicher, dass das Ulisses war mit der Insolvenz? Oder war das vielleicht ein anderer Verlag?

 

(OK, viele hatten spätestens bei "Wege der Vereinigungen" ein komisches Gefühl, aber das konnte ja auch andere Gründe haben ...) ;)

 

Stimmt, hast recht, das war Uhrwerk mit der Insolvenz - um so besser. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe nur zwei ernsthafte Herausgeber für Delta Green (Pegasus hat es schon zweimal abgelehnt): Uhrwerk und Ulisses. Bei Ulisses ist momentan zu viel im Rennen und Uhrwerk hat momentan nicht die Mitarbeiterpower. Also, es wird in absehbarer Zeit nichts, wieder einmal. Alles andere wäre eine Überraschung...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hm...also ich meine beim ersten Mal damsl Anfang der 2000ern hat nicht Pegasus abgelehnt...sondern die Lizenz dann nicht bekommt....also ich meine das mal gelesen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...