Jump to content

Aspektzauberin Anna-Maria


Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

 

hier unser neuestes Teammitglied für unsere ADL Runde. 

 

Eine Aspektmagierin. Elfe.

Generiert mit 850 Karma mit dem Karmasystem. 

 

Aussehen
 

Anna-Maria ist eine Elfe Mitte zwanzig, mit osteuropäischer Abstammung. Sie hat einen  hochgewachsenen (187cm), für eine Elfe ungewöhnlich üppigem Körperbau (96Kg), mit heller Haut. Sie hat eine unsportliche Birnenfigur, mit fülligen Brüsten, schlanker Taille und sehr weiblichen Hüften, rundem Po und vollen Oberschenkeln. Ihr (magisch) rubinrot gefärbtes Haar (Natur: rotbraun) fällt ihr in langen Locken, weit über die Schultern. Ihr Gesicht ist rundlich, mit vollen Wangen, einem kleinen Kinn und breiten, rot geschminkten Lippen. Ihre Brauen sind betont und ihre grünen Augen mit schwarzem Lidschatten und Mascara im Stil der 50er geschminkt. Ihre langen Fingernägel sind dunkelrot lackiert.

 

Kleidung
 

Anna-Maria trägt ein kurzärmeliges schwarzes Kleid ohne Ausschnitt, mit durch Shapewear akzentuierter Tailie, das ihr bis zu den Knien reicht und ihre weiblichen Rundungen selbstbewusst betont. Dazu trägt sie schwarze Pumps und dezenten modischen Schmuck. (Panzerkleidung) 

 

Kleidung auf Runs
 

Auf Runs trägt sie einen passend geschnittenen, Urban explorer Overall, Securetech Arm und Beinschienen und einem tailliert geschnittenen, knielangen, gepanzerten Mantel im Stil der 50er. 

 

Ausgehkleidung
 
Wenn sie ausgeht trägt sie ein schulterfreies, knielanges Cross-Halter Kleid aus nachtblauem Samt. Shapewear um ihre Taille zu betonen und dazu teure, zehenfreie Pumps, mit extra hohem Absatz. (Panzerkleidung)

 

 

Charakter 

 

Allgemein
 

Anna-Maria hat ein aufbrausendes, feuriges  Temperament, das sie oft in Schwierigkeiten bringt.

Sie ist extrovertiert, freundlich und selbstbewusst.

Sie ist Eitel und achtet penibel auf Sauberkeit und ihr Aussehen. Sie liebt Partys, verbringt aber genauso gern einen Abend vor dem Trideo, mag Restaurantbesuche und flirtet gern.

 

Körpersprache / Besonderes
 

Sie hat einen leichten, russischen Akzent.

Sie gestikuliert viel, mit fließenden Bewegungen.

Wenn sie mit jemandem redet, lächelt sie ihn dabei stets an

Nennt jeden „Lieber“ oder “Liebe“

Ihre Stimmung kann durch Kleinigkeiten von einem Augenblick auf den nächsten umschlagen. 

 

Hintergrund

 

 

2050
 

Anna-Maria stammt aus Russland und ist die Tochter einer Prostituierten. Sie wurde ihrer Mutter im Alter von 6 Jahren vom städtischen Jugendamt weggenommen und in ein staatliches Waisenhaus gebracht. Schon in diesem Alter zeigte die unterernährte und vernachlässigte Elfin, erste Anzeichen von magischer Begabung.

 

2056
 

Anna-Maria wuchs in dem unterfinanzierten Waisenhaus und bei diversen, wechselnden Pflegefamilien auf.

Anna-Maria war ein sehr gefühl- und temperamentvolles, extrovertiertes Kind, das schnell Freunde fand, ein bezauberndes Lachen hatte, aber auch ungeduldig war und unter Stimmungsschwankungen und Zornausbrüchen litt.

Anna-Marias Gefühlsausbrüche manifestierten sich oft ungewollt in magischen Effekten, die eine Gefahr für sie und andere Kinder darstellten und die Anna-Maria nicht bändigen konnte. Anna-Maria fürchtete sich vor ihrer  Gabe ebenso sehr, wie sie davon fasziniert war.

Um ihre gefährlichen Gefühlsausbrüche zu mindern, bekam sie regelmäßig starke Medikamente verabreicht. Außerdem erhielt sie mehrfach die Woche psychologische Betreuung.

 

2063
 

Anna-Maria war nie besonders Klug und hing In der Schule oft hinterher. Was ihr an Intelligenz fehlte, kompensierte sie mit ihrem Charme. Anna-Maria interessierte sich mehr für Mode, Makeup, Blogs und Discobesuche, als für den Unterricht, den sie oft schwänzte.

Andere Kinder beneideten Anna-Maria aufgrund ihres guten Aussehens und ihrer Gabe und so wurde sie oft das Opfer von Mobbing und Ausgrenzung.

Bei ihrem ersten richtigen Kuss, entzündete sie vor Aufregung ihr Kleid und erlitt leichte Verbrennungen.

Danach fürchtete sie sich noch mehr vor sich selbst und davor ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen.

 

2066
 

Im Rahmen eines Förderprogramms für magisch erwachte Kinder, das von der Landesregierung finanziert wurde, erhielt Anna-Maria diverse Unterlagen zu Magietheorie und der hermetischen Lehre, sowie mehrere Seminare. Doch sie merkte schnell, dass dies für sie der völlig falsche Ansatz war.

Nach der Geburtstagsfeier einer Freundin, wurde Anna-Maria auf dem Weg nach Hause von zwei betrunkenen Gangern überfallen. Sie versuchte zu fliehen, konnte aber nicht entkommen. Die Ganger versuchten sie zu vergewaltigen, doch gelang es Anna-Maria sich zu befreien, indem sie ihre Angst und ihren Zorn in Form einer flammenden Aura manifestierte, die sie umgab und die Männer verbrannte. Während die Ganger sich schreiend auf dem Boden wanden, um ihre brennende Kleidung zu ersticken, rannte Anna-Maria um ihr Leben.

 

2067
 

Nach ihrem Hauptschulabschluss, den sie nur erreichte, weil der Prüfer sie gut leiden konnte, begann sie mit einer Ausbildung als Kosmetikerin in einem Beautysalon.

Anna-Maria durchlitt eine schwierige Zeit, als sie sich dazu entschloss ihre Medikamente abzusetzen und einen Weg zu finden, mit ihren Gefühlen, sich selbst und ihrer Gabe ins Reine zu kommen. Sie musste schmerzhaft und mit vielen Rückschlägen lernen, ihre Leidenschaft und ihr feuriges Temperament zu akzeptieren. Sie probierte viele Dinge aus, erforschte ihre Gabe, ihre Gefühle und ihren Körper. Es dauerte Monate, bis sie dazu fähig war, zum ersten Mal willentlich ein Gefühl, geziehlt in einem magischen Effekt zu fokusieren und noch länger, um einen Blick auf den Astralraum zu werfen. Doch als sie ihn zum ersten Mal sah, die Farben, die Gefühle und die Auren der Lebewesen, und wie alles Zusammenhing, wusste sie, dass sie auf dem richtigen Pfad war.

Während Anna-Maria sich um die Entwicklung ihrer Gabe kümmerte, vernachlässigte sie ihre Ausbildungsstelle so sehr, das man sie mehrmals abmahnte.

 

2068
 

Mit 18 verließ Anna-Maria das Heim und zog in ihre erste eigene Wohnung, die sie sich mit einer Freundin teilte, die mit ihr zusammen im Heim aufgewachsen war. Ausserdem begann sie damit, ihr erstes magisches Refugium zu errichten.

Warm wirkende, herbstliche Blätter. Ein Meer von Kerzen, getrocknete Rosen, dekorative Steine und ähnliche Dinge, die ihr helfen Gefühle zu fokusieren.

 

2069
 

Anna-Maria fand heraus, dass ihre Freundin, von ihrem Drogendealer zur Prostitution gezwungen wurde und entschied ihr zu helfen. Doch es ging alles schief. Der Mann stellte sich als Mitglied der Vory heraus und ließ sich nicht überzeugen, sondern griff ihre Freundin mit einem Messer an. Anna-Maria nutzte einen Feuerzauber, um den Mann aufzuhalten, legte aber zu viel Zorn hinein und tötete den Mann damit. Da bei dem Einsatz von Kampfmagie stets Vorsatz angenommen wird, blieb Anna-Maria nichts anderes über, als vor der Polizei und schlimmer noch, den Vory, zu fliehen.

 

2072
 

Drei Jahre lang lebte Anna-Maria unter falschen Namen und SINlos in verschiedenen Städten Osteuropas und hielt sich mit diversen Gelegenheitsjobs über Wasser, bis sie aus Geldnot heraus, zum ersten Mal einen Job als Shadowrunnerin annahm.

 

2074
 

Nachdem sie in den Schatten einige Erfahrung gesammelt hatte, zog sie in die ADL, da es dort lukrativere Angebote für magische Talente in den Schatten gab.  

 

Ihre "Tradition" 

 

Illusion: Luft | (Leichtigkeit, Freude, Verspieltheit)

Kampf: Feuer | (Zorn, Hass, Angst)

Heilung: Erde | (Ruhe, Entspannung, Harmonie)

Wahrnehmung: Wasser | (Trauer, Melancholie)

Manipulation: Mensch | ( ?? )

Entzug:  Willenskraft + Charisma. | (Selbstbeherrschung)

 

Anna-Maria in Zahlen 

 

Attribute

Kon 3

Ges 4

Rea 3

Str 3

Wil 6

Log 2

Int 4

Chr 7

 

Edit: (fehlende Werte nachgetragen)

Magie 6

Edge 3

Essenz 6

 

Initiative 7+1W

Bewegung 8/16/+2

Zustandsmonitore  K 10 G 11 (+2)

 

Limits K 4, G 5, S 9

 

Fertigkeiten

 

Athletikgruppe [Akrobatik|Laufen|Schwimmen] 1

Spruchzauberei (Kampfzauber) 6(+2)

Antimagie 5

Gebräuche 4

Verhandlung 2

Überreden 4

Computer 2

Pistolen 3

Klingenwaffen 3

Schleichen (Stadt) 2(+2)

Askennen 3

Wahrnehmung 3

Bodenfahrzeuge 2

 

Wissen 

 

Russisch M

Deutsch 3

Nachtclubs (Hobbie) 2

Kosmetik (Beruf) 4

Straßengerüchte (Straße) 3

 

Vorteile

 

Knallhart 2 (+2 Kästchen Geistig)

Erhöhte Konzentrationsfähigkeit 3

 

Nachteile

 

SIN Mensch (Staatlich, Russland, Waisenhaus)

Luxus Geschöpf (Mittelschicht)

Astrales Leuchtfeuer

 

Zauber

 

Feuerball

Feuerwand

Flammenaura

Flammenwerfer

Frischzellenkur

Heilen

Manablitz

Reflexe Steigern

Temperatur Ändern

Trugbild

Typveränderung

Verwirrung

 

Ausrüstung

 

§  Magisches Refugium 4

§  Reagenzien 25

§  Renraku Sensei [Kommlink, St. 3]

§  AR-Fingernägel

§  Troden

§  Datenchip

§  Subvokales Mikrophon

§  Kartensoft RRP

§  Prepaid Kommlink (Billig)

§  Aztech Fly Pheromonperfum [4 Stunden lang +1 auf Überreden(Verführen)

§  Kontaktlinsen [bildverbindung, Sichtvergrößerung]

§  Ohrstöpsel [Audioverbindung, Audioverbesserung II, Selektiver Geräuschfilter I]

§  Atemschutzmaske

§  Survivalkit

§  Medkit 3

§  eX. [Partydroge|Einnahme|1W6Min|8-KON Stunden|Psychisch|CHR+ Wahrnehmung+1, LOG und WILL -1, anfällig für Licht, Temperatur|Desorientierung, Geistiges Limit KON Stunden -2] 5 Dosen

BMW 400 GT[sportwagen, schwarz lackiert|Handl.5(6)/(3)|Geschw.6|Beschl.3|Rumpf 10|Panz.6|Pilot 1|Sensor 2|Sitze

4|Oberklasse Innenausstattung|Rennreifen]

 

Panzerung

 

§  Gefütterter Damenmantel [Panz.9|Wolloptik|Tarnmod. -2|1x Versteckte Ta-sche|Chemische Isolierung 2|Elektrische Isolierung 3|Feuerresistenz 3|Elektrochromisch]

§  Kurzärmeliges, schwarzes Kleid ohne Ausschnitt, mit durch Shapewear akzentu-ierter Tailie, das ihr bis zu den Knien reicht [Panzerkleidung Panz.6]

§  Schulterfreies, knielanges Cross-Halter Kleid aus nachtblauem Samt [Panzerklei-dung Panz.6]

§  Securetech PSB Arm Set Panz +1

§  Securetech PSB Bein Set Panz +1

Urban Explorer Overall [9|Elektrochromisch|chemische Isolierung 3|Elektrische Isolierung 3|Feuerresistenz 3]

 

Lebensstil

§  Gefälschte SIN 4

§  Gefälschte Lizenzen. (Waffenschein, verdecktes Tragen, Führerschein, Magie) 4

§  Credstick Silber (2970Nuyen)

Mittelschicht Lebensstil (Garage, Lokles Gitter Abo) 

 

Waffen

§  Kampfmesser [Präz. 6|RW-|(STR+2)K|DK-3]

§  Tiffani-Defiance Protector [Taser|Präz.5(6)|7G(e)|DK-5|HM|RK-|3(m)|Lasermarkierer, Geckogriff]

§  Taser Munition 30 Pfeile

§  Fichetti-Tiffani Self Defender 2075 [Holdout|Präz. 4|6K|DK-|EM|RK-|4(s)|Farbveränderung]

§  Tarnholster [Tarnmod -1 Wifi aktiv -2]

§  Gelmunition 40 Schuss

 

§  angepasster Griff Präzision +1

§  Browning Ultra Power [schwere Pistole|Präz.5(6)|8K|DK-1|HM|RK-|10(s)|Lasermarkierer(Wifi, aktivierung Freie Handlung, Pool+1]

§  angepasster Griff Präzision +1

§  Ersatzladestreifen

§  Ersatzladestreifen

§  Standartmunition 100 Schuss

Tarnholster [Tarnmod -1 Wifi aktiv -2]

 

Connections 

§  Taliskrämer Loy. 2, Einfl. 3

§  Schieber Loy 2, Einfl. 3

§  Konzernsekretär Loy.2 Einfl. 4

Knight Errant Polizist Loy. 2 Einfl 3. 

 

 

EDIT1: Noch ein paar Kleinigkeiten bei Kleidung und Panzerungsbeschreibung ergänzt. 

Edited by G315t
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schön ausgearbeitet. Runder Charakter mit den nötigen Ecken und Kanten um lebendig zu sein. Ein Totem hast du nicht gewählt? (Oder funktioniert das in der 5. anders? Bin da nicht so bewandert, da noch 4A-Spieler)

Ist das der von dir gespielte Charakter? Falls ja, macht es dir nichts aus, daß deine zukünftigen Runnerkollegen praktisch dein Tagebuch schon gelesen haben?

Link to comment
Share on other sites

Gut ausgearbeitet und mit cooler Hintergrundgeschichte. Spannend fänd' ich noch, wenn die Connections darin irgendwie auftauchten.

Mag sein, dass ich es übersehen habe, aber hat Anna-Maria kein Magieattribut? Ich kann in der Auflistung zumindest keins finden.

 

 

Ein Totem hast du nicht gewählt? (Oder funktioniert das in der 5. anders? Bin da nicht so bewandert, da noch 4A-Spieler)

 

Nach meiner Kenntnis muss man in Shadowrun 5 kein Totem mehr wählen, sondern kann dies mit dem Vorteil "Schutzgeist" (SR5, S. 86) freiwillig kaufen. Flufftechnisch würde ich Magieanwender mit einem schamanistischen oder "naturreligiösen" (mangels besseren Begriffs) Tradition wahrscheinlich schon mit einem Schutzgeist ausstatten.

Link to comment
Share on other sites

Schön ausgearbeitet. Runder Charakter mit den nötigen Ecken und Kanten um lebendig zu sein. Ein Totem hast du nicht gewählt? (Oder funktioniert das in der 5. anders? Bin da nicht so bewandert, da noch 4A-Spieler)

Ist das der von dir gespielte Charakter? Falls ja, macht es dir nichts aus, daß deine zukünftigen Runnerkollegen praktisch dein Tagebuch schon gelesen haben?

 

 

Man kann einen passenden Schutzgeist wählen, aber ich habe keinen gefunden, der wirklich zu ihr passt. Sie hat aber auch keinen Bezug zu Geistern irgendeiner Art.

Sie kann als Aspektzauberer nicht Beschwören und ihre, auf dem fokussieren von Gefühlen basierender Zugang zur Magie, lässt nur wenig Spielraum für Geister.

Höchstens als "Manifestation eines Gefühls" nicht als ihr wohlgesonnenes, lenkendes, oder helfendes Totem, dass ihr Macht verleiht. 

 

Dass davon irgendwas von den anderen Gruppenmitgliedern gelesen wird, da brauche ich mir keine Gedanken machen, denn die lesen hier nicht mit im Forum. :-] 

Edited by G315t
Link to comment
Share on other sites

Gut ausgearbeitet und mit cooler Hintergrundgeschichte. Spannend fänd' ich noch, wenn die Connections darin irgendwie auftauchten.

Mag sein, dass ich es übersehen habe, aber hat Anna-Maria kein Magieattribut? Ich kann in der Auflistung zumindest keins finden.

 

 

Die Connections in die Geschichte einzubinden, wollte ich eigentlich noch machen. Aber ich bin mir noch gar nicht so sicher, ob es bei den angegebenen bleibt. Wichtig ist, dass es Leute sind, die sie in ihrerer relativ kurzen Zeit in den ADL (wir spielen 2075) angesammelt hat und keine "Altconnections" aus ihrer früheren Zeit. 

 

Und ja das  Magieattribut fehlt oben. Es ist dem kopieren zum Opfer gefallen. Ich habe die Charaktere immer in einer Wordtabelle, die ich der Standartformatierung für Connections und Schergen im GRW nachempfunden habe, und das ganze lässt sich nicht richtig hier reinkopieren. 

 

Magie ist 6, Edge ist 3 und Essenz ist 6 

Link to comment
Share on other sites

Ja die Mondin oder Verführerin evtl. das ist richtig. Die Katze hingegen finde ich persönlich extrem doof. Wegen diesem "spielt mit ihrer Beute" Nachteil. Katzen spielen nicht mit ihrer Beute. Die Trainieren ihre Jagtfähigkeiten. Und wenn sie dir eine Maus ins Haus schleppen die noch lebt, machen die dass auch nicht, weil die dich mögen, sondern weil Katzen ihren "Jungen" nun mal das jagen beibringen wollen ;-)  Da wäre ein "ist Nachtaktiv" oder "schläft 14 Stunden am Tag" oder "ordnet sich nicht unter" Nachteil viel passender. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Viele Nachteile machen Scherereien. Deshalb sind es ja Nachteile. Rollenspielerisch läßt sich das doch prima einbauen. Und einen Angriff etwas schwächer zu gestalten (und damit mit der "Beute" zu spielen und sie dabei vielleicht noch zu verhöhnen) und dann erst den tödlichen Schlag zu setzen, ist doch kein unspielbarer Zustand. Außerdem ist die Probe gegen MW 3 mit einem Pool von 13 Würfeln statistisch doch gut zu schaffen. Und wenn nicht, dann halt mal nicht. Macht eine Katzenschamanin doch eher interessanter. 

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte du verstehst nicht. Ja, die oben gezeigte Schamanin könnte den Wurf Recht locker schaffen. Wenn sie das aber Mal nicht tut dann darf sie das Ziel nicht ausschalten bis sie körperlichen Schaden bekommt. Gegner hat Schockhandschuhe/ Taser? Dann muss sie theoretisch bis zur Bewusstlosigkeit kämpfen. Ist ja nicht körperlich.

Und wie stellt man sicher daß man den Gegner nicht ausschaltet? Man weiß ja nicht wie wiederstandsfähig der ist.

Überhaupt, was passiert wenn man jemanden doch Mal zu früh ausknockt? Der Nachteil der Katze ist einfach zu unausgegoren um ihn direkt spielen zu können.

 

Edit: ja, ich weiß sie darf den Wurf in der nächsten Runde wiederholen. Aber mit nem Taser und zwei Initiativdurchgängen stehen die Chancen gut das sie nicht so weit kommt.

Edited by Specht
Link to comment
Share on other sites

@ Shadow Victim

Die Katze hingegen finde ich persönlich extrem doof. Wegen diesem "spielt mit ihrer Beute" Nachteil. Katzen spielen nicht mit ihrer Beute. Die Trainieren ihre Jagtfähigkeiten.

 

Darum gehts .

Der Nachteil einer Katze ist Falsch dargestellt

Ich selber mag es ja auch "neue" Totems zu erfinden

( z.B. Luchs mit den Vorteilen der Katze ,aber Nachteil vom Tiger

oder Wolverine statt Dackel (mit Wäldern statt Tunnel )

indem ich die Vor & Nachteile sinnvoll kombiniere bzw dem Totem/Schutzgeist einfach ein ..." anderes Gesicht " verpasse

 

der mit vielen Schutzgeistern tanzt

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

@ Shadow Victim

Die Katze hingegen finde ich persönlich extrem doof. Wegen diesem "spielt mit ihrer Beute" Nachteil. Katzen spielen nicht mit ihrer Beute. Die Trainieren ihre Jagtfähigkeiten.

 

Darum gehts .

Der Nachteil einer Katze ist Falsch dargestellt

Ich selber mag es ja auch "neue" Totems zu erfinden

( z.B. Luchs mit den Vorteilen der Katze ,aber Nachteil vom Tiger

oder Wolverine statt Dackel (mit Wäldern statt Tunnel )

indem ich die Vor & Nachteile sinnvoll kombiniere bzw dem Totem/Schutzgeist einfach ein ..." anderes Gesicht " verpasse

 

der mit vielen Schutzgeistern tanzt

Medizinmann

 

So ist das ganze ja auch gedacht. Die ganzen Schutzgeister sind ja nur Beispiele. Aber für Anna-Maria finde ich einen Geist erstmal nicht nötig. 

 

Die Zuordnung von Gefühlen zu Aspekten der Magie für ihre Tradition oben, ist aber evtl noch Überarbeitungswürdig. 

Link to comment
Share on other sites

Die Gründe, warum Katzen mit der Beute spielen, sind eigentlich nicht eindeutig geklärt. Und selbst wenn es so wäre, daß sie damit ihre Jagdtechnik trainieren, hat das auf den Nachteil doch so gut wie keinen Einfluß. Dann ersetzt man "Katzen spielen gern mit ihrer Beute..." durch "Katzen üben an ihrer Beute gern ihre Jagdtechnik...". Was dann kommt, ist aber wahrlich etwas unglücklich formuliert. Da könnte man auch mit dem SL mal reden, ob eine Abwandlung auf jeweils den halben körperlichen und geistigen Monitor oder vielleicht nur die erste Reihe davon mehr Sinn machen.
Und nochmal: Daß man eine Probe bei einem Nachteil auch mal verhauen kann, macht doch den Reiz. Wer die Vorteile haben will, muß auch die Nachteile nehmen. Das ist doch mit ganz vielen so. Wer seine schwere Abhängigkeit nicht im Griff hat, fällt halt aus. Und wer "Kampfmonster" nicht beherrschen kann, muß kämpfen, bis jeder Gegner erledigt ist. Wer weiß schon, wie lange das dauert, wie viele noch kommen etc.

 

@G315t  Das sollte nur eine Hilfe bzw. Inspiration sein. Wenn du kein Totem möchtest, ist das auch gut. (Hatte, wie gesagt, beim ersten Lesen nicht gesehen, daß sie Aspektmagierin ist.)

Link to comment
Share on other sites

Beute. Ne Maus oder einen kleinen Vogel. Ein "Gegner" von dem die Katze nicht davon ausgeht das irgendeine Gefahr droht. Mal von dem Maulwurf abgesehen der sich in der Pfote meiner Mietze festgebissen hatte und nicht mehr loslassen wolle....

 

Aber lass mal ne Katze auf eine Andere Katze oder einen Hund treffen. Da wird nicht gespielt. Da wirbeln kompromisslos Krallen und Zähne. Und das nicht erst wenn die Mieze gebissen wurde.

 

Klar Nachteile sind Nachteile und sollen es auch sein. Aber es hätte da deutlich bessere für gegeben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...