Jump to content

Energieblitz vs. Gebäude


Guest Noonshade
 Share

Recommended Posts

Ja, man benötigt ja auch Statik um SR zu spielen.

 

Der SL kann ruhig Stunden damit zubringen, die exakten statischen Verhältnisse eines Gebäudes auszuarbeiten, was ja auch selbstverständlich jeder kann, nur um die eventuelle Zerstörung eines Gebäudes im Spiel zu ermöglichen... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Mhhm also keiner Meiner Runner hat Architektur/Bauwesen/Statik als Wissenfertigkeit, also würden die nur ein 1x1 meter großes loch machen. Oder dürfte man Sprengstoffe dazu Missbrauchen um den Einfluss eines solchen Loches zu bestimmen.

Btw wenn ich die Flächenvariante auf die Wand loslasse:

Ist die wand eine holistische Einheit. Oder müsste ich quasi für jeden Ziegelstein einzeln berechnen ob der kaputt geht? Würd glaub ich den Objektwiderstand deutlich verringern. Und wenn das Ding keine holistische Einheit ist, wie Tief dringt der Zauber ein. Also wenn ich aus welchen gründen auch immer ne 50m dicke wand hab und da nen 1*1 meter großes Loch reinbekomm, hätt ich denn echt nen rechteckigen Tunnel mit 50m Tiefe in dem ding?

Link to comment
Share on other sites

Die sprengstoffregeln gehen von einer kugelförmigen zerstörung aus. wenn du also 50 meter Wand mit einemmal durchspregen wolltest, müsstest du um aud der rückseite ein 1*1m großes loch zu bekommen ein etwa 50*50m großes loch auf deiner seite haben. ein 1*1 meter tunnel fordert - genau wie im echten leben - viele einzelne sprengungen (am besten mit richtladungen)
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...